Bin jetzt in der 18 ssw und habe seit der 16 ssw kindsbewegungen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 10 Antworten
aber es gibt tage da merk ich auch mal wieder nichts .. ist das normal das man die würmchennicht so oft merktin dieser zeit?ich meine eigentlich müssten doch die bewegungen von tag zu tag stärker und merh werden oder nicht?ab wann habt ihr eure würmchen wirklich regelmäßig gespührt?also mehrmals am tag?mach mir immer bissel sorgen wenn mal ein tag nichts kommt .. bin ja schon in der 18.ssw:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
es ist dein zweites baby richtig???
ja dann ist es normal wenn du es scon so früh spürst du bist bei der zweiten ss viel empfindlicher und einfühlsamer !!! ich bin jetzt in der 20ten ssw und habe mein baby auch in der 16ten ssw gespürt!!! und jenachdem wie es liegt tritt es gegen den mutterkuchen und das spürst du nicht!!! ich fühle es am meisten wenn ich sitze!!! alles gute und eine schöne schwangerschaft!!! lg monja
monja27
monja27 | 24.05.2008
9 Antwort
Jetzt werd ich bestimmt gleich wieder attackiert
Hab mein Baby das erste Mal Mitte der 13.SSW gespürt, danach erst wieder Ende der 14.SSW. War gestern beim Frauenarzt. Das kleine ist fleißig am zappeln. Kommt, denk ich drauf an, wie es liegt...
missing24
missing24 | 24.05.2008
8 Antwort
danke ihr lieben da bin ich ja beruhigt
DANKESCHÖÖÖÖÖNNNNNNN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
7 Antwort
na ja...
du hast es sehr früh gespürt... vielleich liegt dein Baby grad blöd... andere spüren ihr Baby erst in der 20. Woche... würd mir keine gedanken machen... übrigens, mein großer war auch super faul... war schon froh, wenn ich ihn zum schluß wenigstens einmal am tag gespürt hab ;-)
Mia80
Mia80 | 24.05.2008
6 Antwort
so ab der
20 oder 21 ssw war bei mir täglich ramberzamber im bauch wüsst bis heute noch gerne was der da so angestellt hat... und wenn ich ihn miheute so anseh hat sich an der aktivität auch nix geändert.. aber das du dein kind mal tae garnicht spühren wirst kann auch öfter vorkommen hab ich mir sagen lassen..
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.05.2008
5 Antwort
ab der 20ten
da hab ich es erst so richtig regelmäßig gespührt! Vorher war es mal mehr mal weniger ! Keine sorge.. das kommt noch! Viel Spaß.. meiner hat so fest getreten, das ich zwischendurch sogar AU geschrieen habe ;.)
Sabrina2404
Sabrina2404 | 24.05.2008
4 Antwort
bewegungen...
in dem alter sind die ja noch so winzig, dass man, wenn sie sich mal umdrehen so oder so nichts mehr merkt, weil man nicht grade viele empfindungsnerven im bauch hat;) ich hatte meinen sohn teilweise mal drei vier tage nicht mehr gespührt die kleinen haben auch mal gute und mal schlechte tage und wenn sie ein paar schlummertage einlegen ist das kein grund zur sorge;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
3 Antwort
so richtig spürt
man die bewegungen erst ab ca. der 22 SSW!
Schuschu01
Schuschu01 | 24.05.2008
2 Antwort
....................
mach dir keine sorgen, das ist völlig normal ;) um so weiter deine schwangerschaft fortgeschritten ist um so mehr und intensiver spürst du dein kleines ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.05.2008
1 Antwort
................
ich bin jetzt in der 17 ssw und hab leider noch gar nichts gespürt jeder spürt es zu einer anderen zeit normal ist wenn man es ab der 20 woche regelmäßig merkt und mach dir nicht so viele sorgen dem kleinen gehts bestimmt gut lg Emilie
BabysMama
BabysMama | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen in der 18 SSW?
07.08.2010 | 6 Antworten
18 SSW - Kindsbewegungen
28.05.2010 | 4 Antworten
Kindsbewegungen in der 18+1 ssw?
24.03.2009 | 8 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
uploading