Wenn das Fruchtwasser im Bett platzt, bekommt man das komplett wieder sauber?

ToniBabe
ToniBabe
19.01.2008 | 8 Antworten
würde mich interessieren, hoffe es kann mir einer helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also ich
habe im auto bei meinen Mann nen gelben sack auf dem Sitz hingelegt und noch ein Handtuch falls es im Auto passiert will im Bett das selbe machen .
Missi83
Missi83 | 20.01.2008
7 Antwort
gute frage
hmm am besten rausspringen wenn man es merkt. wird schon gutgehen :)
lalilly
lalilly | 19.01.2008
6 Antwort
Hebamme
Meine Hebamme meinte zu mir, dass man die Flecken nicht mehr rausbekommt, egal wo. Selbst hatte ich aber das "Glück" dass meine erst im Krankenhaus geplatzt ist *g*
BaerchenStoffl
BaerchenStoffl | 19.01.2008
5 Antwort
naja...
hab erst heut ein neues bett gekauft und noch ca 4 wochen bis meine kleine kommt. da war ich eben neugierig.
ToniBabe
ToniBabe | 19.01.2008
4 Antwort
vorher ne unterlage besorgen-also ich möchte nicht in so einer sud matratze
schlafen.... ich hatte keine unterlage bin in der nacht aus dem bett gehüpft als die blase gesprungen ist- ist nochmal gut gegenagen- ist eine nagelneue matratze;-)))
temmie
temmie | 19.01.2008
3 Antwort
das bez die versicherung
ist höre gawalt auchwen im auto platz giebt es neue sitze oder eien reingung
mamatraum
mamatraum | 19.01.2008
2 Antwort
lol grins lach
wie kommst du denn auf so eien frage ? das hätte jetzt ein mann fragen müssen.. lach
bestmom
bestmom | 19.01.2008
1 Antwort
eigentlich schon..
dampfreiniger..
pepples
pepples | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen