Blähbauch in der Schwangerschaft

SchwarzLicht
SchwarzLicht
23.05.2008 | 8 Antworten
naja, das Thema ist mir etwas unangehem, aber es nützt so ja auch nix, deshalb frag ich jetzt *g. Habe seit der Schwangerschaft häufiger Blähungen und manchmal sogar Bauchschmerzen deswegen. Liegt das daran, dass ich was falsche esse oder gehört das zu den Symptomen? Gibt´s irgend ein natürliches Mittel dagegen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lefax Liquid
Das ist fü2r Schwangere und Säuglinge geeignet und hilft:-)) ist ein pflanzliches Mittel : 2 Pumpstösse je nach Bedarf, man kann es nicht überdosieren. Ansonsten kannst Du Dich mit Kreuzkümmeltee plagen, Anis-Fenchel-Tee trinken oder Dir Kreuzkümmelöl aus der Apotheke und damit den Bauch einreiben.
katha-rinchen
katha-rinchen | 23.05.2008
7 Antwort
Blähungen in der schwangerschaft
bin dann doch nicht die einzige der es so geht.:) hab auch "Blähungen" und das nicht gerade schlecht.hab mit meinem frauenarzt darüber geredet, und der meinte das wäre wohl "normal". hoffe mal es wird bald besser.in welcher ssw bist du? Lg jenny
SueAnn86
SueAnn86 | 23.05.2008
6 Antwort
Blähungen
Ist normal.Hängt damit zusammen das die sogenannte"glatte muskulatur"
Heikili68
Heikili68 | 23.05.2008
5 Antwort
@ tuana
Lol......=)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 23.05.2008
4 Antwort
schwangerschaft und blähungen
das habe ich auch ! und das in letzter zeit öfters ! mittel dagegen kenn ich nur lefax meine mutter hatte das in der schwangerschaft genommen ! ich aber nicht ! lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 23.05.2008
3 Antwort
Also, ich kann dir nur den Tip geben
zu beobachten, von was du die bekommst. Ich darf z.B. kei´ne Ananas mehr essen, da krümm ich mich vor Schmerzen. Wenn du deshalb Bauchweh hast, leg dir ne Wärmflasche aufn Bauch. Aber nicht zu warm. Wirkt wunder...
missing24
missing24 | 23.05.2008
2 Antwort
dass sind
die ss symptome hab ich auch einfach raus damit lass es krachen :-)))))))) es ist mir auch immer unangenehm aber in der ss kann man glaub nichts dagegen einnehmen
tuana
tuana | 23.05.2008
1 Antwort
ja ist normal;-)
hatte ich auch am anfang...so bis zur 14ssw. hatte ich das jetzt hat es sich gelegt
Chantallola
Chantallola | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blähbauch in Der SS
27.02.2012 | 4 Antworten
Hilfe Blähbauch
13.07.2011 | 6 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
Was kann man gegen einen Blähbauch tun
10.06.2010 | 5 Antworten
Blähbauch, Frühschwangerschaft?
02.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen