Röntgen Bilder in Der schwangerschaft

Dreamy1990
Dreamy1990
23.05.2008 | 3 Antworten
NEIN ich bin NICHT Schwanger .. Eine Freundin hat gestern erfahren das sie Schwanger ist & macht sich jetzt große Sorgen weil sie in den Letzten woche 7 Rötgenbilder beim Zashnarzt machen musste wegen Wurzelbehandlung irgendwie meinte sie .. Was kann dadurch passieren ? Sie ist jetzt in der 9. SSW ?

Danke für eure Hilfe ..

LG Jessi
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also beim zahn arzt trägt man doch diese bleischürze oder???
wenn sie diese an hatte kann dem baby unmittelbar nix passieren aber ich weiss nicht wie sich das verhält ob der körper es durch den ganzen körper leitet das weiss ich nicht vielleicht kann man das googeln!!! lg monja
monja27
monja27 | 23.05.2008
2 Antwort
ich hab mal in einem buch gelesen..
... wenn das embryo beschädigt wäre, würde es abgehen . wenn es dem baby nicht geschadet hat, wir es wachsen und gedeihen. aber ich würde zur sicherheit den arzt fragen.
le2704
le2704 | 23.05.2008
1 Antwort
ohhhh
das weiss ich nicht was passieren kann aber mir sagte man die strahlen sind schädlich !
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Röntgen
10.07.2012 | 9 Antworten
schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten
hat jemand us bilder von 6+3?
15.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen