Was kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels! Ich hab da mal eine vielleicht sehr dumme frage, da ich ja schon zwie kinder habe. Aber das was ich jetzt habe hatt ich bei beiden jungs nicht gehabt..
Also Seid dem ich heut morgen das erste mal aufm WC war, kommt richtig dicker durchsichtiger klebriger schleim unten raus .. Als ich das zweite mal aufm WC war, sah es so aus, als ob ein klein wenig blut dabei war. Das dritte mal aufm WC hatte ich das komplette WC-Papier mit dem Durchsichtigem schleim voll. Grad eben kam ein richtiger klumpen raus, der auch durchsichtig war.
Kann das noch vom Pfropf kommen? Aber meiner ist schon vor 14Tagen abgegangen ..
Ich bin ende 38.SSW
LG Desiree
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi.....
ich denke mal das es bei dir dann bald los geht , denn ich habe das schon öffters gehört mit dem blut und bei denen ging es dann auch schon kurz danach los
jessimausMD
jessimausMD | 23.05.2008
2 Antwort
..........
nee mein FA hat nicht mehr auf.. Es war auch nur ein klitzekleines bisschen blut. Man hat es nur gesehen wenn man genauer hingeguckt hat. Wäre es mehr gewesen wäre ich sofort zum Arzt gefahren. So dumm bin ich dann doch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
kann sein, vielleciht is er nich vollständig abgegangen...
hat dein FA noch auf? wenn ja dann ruf doch lieber mal an, nich wegen dem schleim aber weil beim zweiten mal blut dabei war.... ich würd auf nummer sicher gehn... lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig
Schnatti1984
Schnatti1984 | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading