Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Meine periode ist überfällig bin ich jetzt schwnager?

Meine periode ist überfällig bin ich jetzt schwnager?

Hilal24
Hallo ich habe letzten monat am 21. meine periode bekommen und es sind 33 tage nach dem 1. tag meiner periode vergangen bin ich jetzt schwanger?
von Hilal24 am 23.05.2008 16:51h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
senna
Ähmmm
mit einem Tag über der Periode ist ja wohl gar nichts gesagt...Ich hatte sie mal ne ztlang monatelang nicht bekommen und musste dann mit einer Hormonbehandlung anfangen. ... Später bekam ich sie mit der Pille wieder regelmäßig und ohne Pille wieder mal ja, mal nicht...mal 2-3nicht etc...bis ich endlich wieder schwanger wurde... Also nur auf die Periode würd ich mich nie verlassen!!
von senna am 23.05.2008 17:32h

5
Mama01012007
das kann Dir keiner beantworten hier
ich bin auch schon seit 18 Tagen überfällig und letzten Monat hatte ich sie sehr schwach.....Test war 2 Mal negativ jetzt hab ich anfang Juni nen Termin beim FA. Auf diese Frage hat nur dein FA die richtige Antwort !
von Mama01012007 am 23.05.2008 17:00h

4
Nienchen88
mach lieber nen test!!
also ich habe nach der geburt meines sohnes die regel total unregelmäßig.hab sie am 30.04. bis zum 10.5. gehabt und am 13.05 bis zum 18. 05. hatte ich sie gleich schonwieder!!!! das kann aber alles normal sein auch wie es bei dir ist.ich hab ne freundin die hatte 5 monate lang keine regel und hatte auch nix. trotzdem würd i dir zur sicherheit einen test raten!!!!
von Nienchen88 am 23.05.2008 16:58h

3
Schnatti1984
man man man
tut mir leid aber das is schon wieder ne frage da kann ich mir nur an kopf packen... warte ich hab nen pickel im gesicht, wird das jetzt nen tumor? ich weiß darüber soll man nich scherzen aber was soll so ne frage?
von Schnatti1984 am 23.05.2008 16:58h

2
missing24
mmmmmmhhhh
Meine Kristallkugel sagt.................... Mach nen Test, dann weißt du es. Ne, woher solen wir das denn wissen`?
von missing24 am 23.05.2008 16:55h

1
scarlet_rose
bin ich schwanger?
das kann dir hier niemand beantworten.... mach doch nen test, dann weißt du es, aber woher soll hier jemand wissen, ob du schwanger bist, wenn du es nichtmal selber weißt ;-) die regel kann aus vielen gründen ausbleiben. stress, stimmungsschwankungen, hormonumstellung, ...muss nicht unbedingt ne schwangerschaft sein!
von scarlet_rose am 23.05.2008 16:53h


Ähnliche Fragen




3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter