Schleimtropf weg wann gehts denn nu los?

Steffi45739
Steffi45739
23.05.2008 | 7 Antworten
Hi,
Also ich war am 12.05. bei meiner FÄ weil ich rosa Schleim verloren hatte .. die schickte mich sofort ins KH weil sie meinte wenn der Schleimtropf sich löst solle es bald losgehen, da war ich dann 3 Tage zur beobachtung und bin dann wieder nach Hause.
Heute fast 2 Wochen Später hat sich immer noch nichts getan .. Ich hab Durchfall mir is total Übel, kann kaum noch laufen (wegen dem druck nach unten) und hab jetzt seit 2 Tagen nich wirklich geschlafen! Vor 3 tagen war ich wieder bei meiner FÄ und hab eine Fingergroße öffnung aber es tut sich einfach nichts.
Wer hat erfahrungen gemacht oder weiß vieleicht was man machen kann um die Wehen zu fördern!
Will endlich meinen kleines Würmchen sehen!
(und mal wieder ne nacht schlafen ;-) )

Gruß steffi
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dann bin ja beruhigt,
Im KH hat man mich sowas von durchgescheckt weil man schon von einer Schwangerschaftsdiabetes ausging, hat sich allerdings rausgestellt das es nicht der fall war......der kleene Mann soll jetzt schon 3200g wiegen und 52cm groß sein...... Wenns wirklich so ist......oh je.....hab mächtig Angst vor der entbindung.
Steffi45739
Steffi45739 | 23.05.2008
6 Antwort
@ Steffi45739
bei ner freundin meinte der fa auch, das das kind sehr groß werden würde. und der kleine kam 4 tage nach et und wog 2860g und war 49cm groß. also auf die angaben kann man sich nicht zu 100% verlassen. durch den extrem tiefen sitz meines bauches hieß es auch immer ich würde mindestens 2 wochen vorher entbinden, doch mein kleiner kam genau am errechnteten et. :)
2xmami
2xmami | 23.05.2008
5 Antwort
37 SSw
............
Steffi45739
Steffi45739 | 23.05.2008
4 Antwort
Ohhh ha,
Meine FÄ meinte das der kleine in jedem fall vor dem errechnetem Termin kommt weil er ziemlich groß und schwer ist......ich hoffe das es bald losgeht..... Danke schonmal für die Lieben Antworten. Steffi
Steffi45739
Steffi45739 | 23.05.2008
3 Antwort
hallo, wenn du erst mal einen kleinen spatz in den armen hälst
ist es erst recht vorbei mit schlafen. ;-) aber welche woche bist du denn eigentlich?
2xmami
2xmami | 23.05.2008
2 Antwort
das kann...
glaub ich noch ne weile dauern...so 2-3 wochen sind meines wissens nach normal..... alles gute dir und dem baby
Annamama
Annamama | 23.05.2008
1 Antwort
..................
hab grad gesehen das du ja auch noch etwas zeit hast bis zum eigentlichen ET!!!!bin jetz 34+1 und mein schleimpfropf hat sich vor 3tagen gelöst und bisher is auch noch nichts passiert.obwohl mein mumu schon knapp 2cm offen ist.
euphoriah
euphoriah | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
Bitte um Hilfe! bzl Schleimtropf
22.08.2011 | 3 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten
knapp 36ssw Schleimtropf
27.06.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen