Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Dringend?

Dringend?

Elsch
hallo ihr lieben! bin in der 35 ssw und
hab seit gestern durchfall und jetzt auch kreuzschmerzen was könnte das sein?!?!?
ist es schlimm in der 35 ssw durchfall zu haben?
hab zwar schon ein kind aber da war das alles komplett anders!

Gruß Elsch
von Elsch am 19.01.2008 19:55h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
s77andra
bleib ruhig
ich bin in der 36.woche und hatte gerade magen-darm-mist ;) solange du keine wehen kriegst ist alles gut! immer mit der ruhe...
von s77andra am 20.01.2008 19:01h

11
Bine89
bei durchfall geh mal lieber zum arzt
muss ja nichts sein, aber ölass das abklären
von Bine89 am 19.01.2008 20:16h

10
MamiHanna-lea86
anrufen ! ! ! :)
übungswehen bzw senkwehen können aber auch dünnen stuhl machen.. ruf einfach an die sagen wie du weiter verfahren sollst und ob es schlimm ist. viel glück glg
von MamiHanna-lea86 am 19.01.2008 20:09h

9
Netti2005
ruf den Bereitschaftsdienst!!!
ich hatte damals auch sehr dünnewsn Stuhl, und abends war meine Kleine da.Der Körper macht Platz hatte damals meine Hebamme gesagt! hat wohl gestimmt. Viel Glück
von Netti2005 am 19.01.2008 20:05h

8
Elsch
danke....
ihr seid alle super lieb und ich werd euren rat mal befolgen und anrufen. Danke wirklich lieb von euch... :-) lg Elena
von Elsch am 19.01.2008 20:05h

7
Elsch
.............
mir wurde heute auch ziemlich heiss auf dem sofa kam mir vor wie wenn ich verbrennen würd!!!! und meine hände gribbelten ganz komisch.... weis nicht mehr was ich machen soll!!!!:-(
von Elsch am 19.01.2008 20:04h

6
MamiHanna-lea86
Ruf mal im KH an
und sage denen was los ist, die können dir meistens sorofrt helfen und nehmen dir die angst !! Also bitte bitte im KH anrufen und danach hier alles erzählen:) glg
von MamiHanna-lea86 am 19.01.2008 20:03h

5
Zoey
.....
dann fahr zur kontrolle ins krankenhaus... bei vielen tritt kurz vor der geburt durchfall auf.. lg tina
von Zoey am 19.01.2008 20:02h

4
blondie-im-net
durchfall kann
wehen auslösen...meine mutter hat damals eine magen-darm-grippe bekommen und schon kam mein bruder auf die welt
von blondie-im-net am 19.01.2008 20:01h

3
Elsch
........
es sind schon pausen dazwische aber das zieht bis in die leiste runter irgendwie voll komisch!!!!! mein fa ist erst mittwochs wieder da und da hab ich schon einen termin !!!!
von Elsch am 19.01.2008 20:01h

2
MamiKathi
antw.
geh lieber mal zum doc, ich hatte in der ss durchgehend durchfall bei mir war es nicht so wild sagte damals meine FA. aber such lieber deinen arzt auf.LG
von MamiKathi am 19.01.2008 19:57h

1
Zoey
......
wie sind denn die rückenschmerzen..ständig oder ist da ein abstand dazwischen.. wird der bauch dabei hart ???? lg tina
von Zoey am 19.01.2008 19:56h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter