Sehr sehr oft harter Bauch!

laurilucas
laurilucas
23.05.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich muss Euch jetzt auch mal was fragen. Ich bin Anfang der 29. Woche schwanger und habe wahnsinnig oft einen harten Bauch. Das hat schon vor einigen Wochen angefangen, aber die letzte Zeit ist es so oft. Vor allem, wenn ich zur Ruhe komme und sitze oder liege. Das drückt dann im Unterleib und ist sehr unangenehm. Nächster FA Termin ist am Montag. Ansonsten ist aber alles in Ordnung. Kennt Ihr das? Ich weiß, dass das normal ist, aber so oft?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das sind tatsächlich
übungswehen... man spürt meist vorher ein pulsieren, der bauch "spitzt" sich zu und wird bockelhart. ihr braucht euch da keine sorgen machen... das ist nur übung und passiert meist wenn man in ruhe ist. richtige wehen tun auch richtig weh :-) alles gute!
fennie
fennie | 23.05.2008
3 Antwort
ich lese zwar das du am montag einen fa termin hast
ich übrigens auch;) aber wenn es so oft vor kommt dann geh vorzeitig ohne termin.....lass es untersuchen.
chaima
chaima | 23.05.2008
2 Antwort
Harter Bauch!
Ja, ich habe auch immer ein große Beule, meist auf der linken Seite, die steinhart ist. Ich bekomme Zwillinge, deswegen mach ich mir halt auch Sorgen, das ich vorzeitige Wehen bekommen könnte. Das ist ja eigentlich die Gebärmutter, die so hart wird, da Übungswehen. Aber bei mir ist das halt so oft, das es mir schon komisch vorkommt.
laurilucas
laurilucas | 23.05.2008
1 Antwort
ich bin inder 32ssw
und habe das gleiche problem...hast du das auch das dein bauch manchmal schiefaussieht wenn es auf einer seite liegt???schade das keine antworten kommen hätte auch gern geweusst.lg
chaima
chaima | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen