ne frage darf mann Kartoffel-Tunfisch Auflauf noch mal erwärmen?

Sternenregen
Sternenregen
22.05.2008 | 3 Antworten
habe gestern um 23 uhr den Auflauf gemacht, In der SS darf mann doch gebackenen Tunfisch essen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
thunfisch nur in maßen geniessen,
da ist viel cadmium enthalten, das in übermassen nicht gesund ist in der ss. ein tip meiner kollegin, da ich damals auch so gern thunfisch aß. also ab und an ne portion ist o.k. ansonsten kannst ihn sicherlich nochmals aufwärmen. lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 22.05.2008
2 Antwort
Ich würde es aufwärmen.
Man sollte ja sogar Fisch essen. Ist gesund.:-)
elli510
elli510 | 22.05.2008
1 Antwort
MHHHHHH.......
ALSO ICH DENKE MA WENN ER NICHT ROH IST DANNIST ES JA EIG NICHT SCHLIMM SO WIE WENN MAN JETZT METTBRÖTCHEN IST ! WEILICH HATTE AUCH GELESEN DAS MAN ROHN TUNFISCH NICHT ESSEN SOLL ! LG VIVI
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen