Sodbrennen = Hare?

Oluckygirl
Oluckygirl
22.05.2008 | 11 Antworten
Ich habe seit einigen Tagen tierisches Sodbrennen und war gerade mit meiner Mom einkaufen, als ich mir den Magen hielt und ihr erzählte, dass das Sodbrennen sehr heftig ist, da meinte sie: 'Oh, das heisst, das Baby bekommt Haare'. Sie sagt, das hat sich bisher immer bestätigt.
Wie habt ihr das erlebt? Auch Sodbrennen gehabt und euren Engel bereits mit Haaren auf die Welt gebracht?

Liebe Grüße,
Marion
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hatte Sodbrennen ohne Ende und meine Drei hatten Haare ohne Ende (-:
Hallo Marion, also bei mir war es wirklich so. Ich hatte in allen drei Schwangerschaften tierisch Sodbrennen und alle drei Kinder hatten voll die Mähne. Meine Jüngste hatte soviele Haare, das der Arzt der bei der Entbindung dabei war, direkt sagte er hätte morgen eine Termin beim Friseur, er könne die Kleine ja mitnehmen zur Dauerwelle bei den Haaren. Als ich später im Zimmer lag und meine Bettgenossinnen Besuch bekamen, hat jeder auf die Wahnsinnsmatte angespielt. Und jetzt muss ich sagen das wir beide Deutsche sind..bei Ausländern sieht man ja häufig Babys mit wahnsinnig vielen dunklen Haaren.Ich find Babys mit Haaren toll, kann man so schön rumwuscheln, die sind ja auch superweich und fluschig.Na, da bin ich ja mal gespannt ob es bei dir auch so ist... LG Conny
Conny1012
Conny1012 | 26.05.2008
10 Antwort
___________________________
Hatte nie Sodbrennen und mein Ältester und meine Jüngste hatten viele Haaare, so dass ich meinen Älesten mit 7 Wo. bereits die Haare geschnittren habe, weil jeder fragte ob es ein Mädchen sei!
ivo33
ivo33 | 22.05.2008
9 Antwort
nee quatsch
ich hatte in meinem leben noch nie sodbrenen und meine maus hat auch viele haare gehabt
tinchris
tinchris | 22.05.2008
8 Antwort
das ist so ein Grücht
das sich über ettliche Jahre hinweg durchgesetzt hat... genau wie die Form des Bauches würde veraten was es wird... ein Spitzbauch soll ein Junge werden und ein Runder ein Mädchen... is auch quatsch.. :O)
Böhnchen
Böhnchen | 22.05.2008
7 Antwort
schwachsinn
sodbrennen entsteht durch den druck auf den magen, wenn das baby seinen platz im bauch fordert. ich hatte 30 wochen dauersodbrennen und mein kleiner kam mit einer glatze zur welt, bei meiner tochter war es genauso.
nulle_68
nulle_68 | 22.05.2008
6 Antwort
haare
ich hatte während meiner ss auch ständig sodbrennen und mein kleiner hat ganz viele lange haare. sieht sooooo süß aus. jeder beneidet mich drum Aber das ist ein ammenmärchen. das kind drückt von innen auf den magen und die magensäure kommt hoch. komischerweise hatte eine freundin von mir auch sodbrennen und die kleine hatte auch viele haare. die andere hatte keins und es war ein kleiner glatzkopf. viell. hast du ja glück. ;-)
jennie81
jennie81 | 22.05.2008
5 Antwort
hallo ne freunin von mir hatte
überhauptkein soodbrennen gehabt und der klene hat voll de mecke auf den kopf
scottygirl
scottygirl | 22.05.2008
4 Antwort
Ne, bei mir
hat isch das nicht bewahrheitet. Hatte vor allem am Ende furchtbar Sodbrennen und ein Glatzköpfchen bekommen :-)...
Ina76
Ina76 | 22.05.2008
3 Antwort
totaler blödsinn
hatte bei beiden ss sodbrennen einer kam mit glatze der andere mit haaren =)
Mami1903
Mami1903 | 22.05.2008
2 Antwort
Sodbrennen
also ich hatte tierisches Sodbrennen und mein Kleiner hat sehr wenig Haare gehabt...und immer noch :o) zu mir haben das aber auch alle gesagt. Hängt aber eher damit zusammen, dass das Baby gegen den Magen drückt und Magensäure hochkommt.
labello75
labello75 | 22.05.2008
1 Antwort
Ganz genauso war es
bei mir auch. Ich hatte bei beiden Sodbrennen und beide sind mit Lockenmähne auf die Welt gekommen.
mapakiti
mapakiti | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfee sodbrennen
13.07.2012 | 17 Antworten
Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
sodbrennen anzeichen für ss
07.01.2011 | 3 Antworten
Übelkeit und leichtes Sodbrennen
27.02.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen