Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ich bin in der 14 ssw

Ich bin in der 14 ssw

Gelöschter Benutzer
und habe Kreutz Schmerzen Ab und zu Was Kann ich Machen?
von Gelöschter Benutzer am 22.05.2008 10:53h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
linak
ischiasschmerzen
schwimmen und schwangerschaftsgym-hat bei mir gut geholfen:)
von linak am 22.05.2008 11:08h

2
babybluegir87
rückenschmerzen
hi ich hatte auhextreme rückenschmerzen in meiner schwngerschaft am besten dagegen hlft schwimmen gehen ich hoffe bei dir auch :-) lg nancy
von babybluegir87 am 22.05.2008 11:03h

1
scottygirl
hallo hast du ein massage ball oder ein tennisball in ind deiner wohnung dann
frag doch mal dein freund ob er dein rücken mit den ball massiertunten am stessbein die bewegung sind kreisen in zick zack und eine acht kreisen ich hoffe es wirkt oder leg dich in die badewanne in lauwarmen wasser und enspann dich aber das wasser nicht zu heiss machen
von scottygirl am 22.05.2008 10:59h


Ähnliche Fragen


Rueckenschmerzen in der 14 SSW
20.12.2008 | 1 Antworten

Mein Bauch in der 14 ssw
15.12.2008 | 10 Antworten

bauchzeihen in der 14 ssw
26.11.2008 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter