wie gross waren eure babys in der 31ssw

superblondie
superblondie
22.05.2008 | 9 Antworten
hallo eine frage wie gross waren den eure babys in der 31 ssw meine kleine hat 1370 gramm und mein arzt meinte das sie zu klein wäre.. hab in 2wochen wieder termin weil ich aufpassen muss das ich keine schwangerschaftsvergiftung bekomme weil ich in 5 wochen 6 kilo zugenommen habe kennt sich da jemand aus ? bin jetzt in der 31ssw und er meinte 15 kilo sind zuviel ? vieleicht kann mir wär helfen danke
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke
vielen - vielen danke für eure hilfe!Bin mal gespannt was er in 2wochen sagt!!!werde euch dann bescheid sagen bis bald
superblondie
superblondie | 22.05.2008
8 Antwort
......
ich hatte 24 kg zugenommen und es war trotzdem alles in Ordnung. Habe die letzten 10 Wochen fast 15kg zugenommen und es gab trotzdem keinerlei Probleme. Zum Glück hatte ich alles sehr schnell wieder runter:)
Flowermami
Flowermami | 22.05.2008
7 Antwort
@Andrea
Ja wir sind echt noch gut dran, eine Freundin von mir hatte am Ende 31kg mehr drauf!!! Das nenne ich mal Kampfgewicht ;o) Hat sie aber alles wieder gut abgenommen!
patzi1
patzi1 | 22.05.2008
6 Antwort
vergessen...
hab bis jetzt auch 15kilo mehr...auch meine FA meinte ich solle langsamer machen...aber solange er gesund ist und gut wächst ist doch alles in Ordnung...also stress dich nicht so...lieber mehr als zuwenig sag ich immer...und meine Freundin hatte 22kilo mehr...da sind wir noch gut... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.05.2008
5 Antwort
bin morgen in der 31SSW
und muß da auch zum FA...das letzte mal wog er schon ca.1300g...aber das sind ja alles nur Richtwerte...Also mach dich nicht verrückt...das wird schon... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.05.2008
4 Antwort
manche ärzte...ts...
viele ärzte sind da voll dahinter, dass man max. 12-15 kg zunehmen darf in ner schwangerschaft... ich bin jetzt kurz vorm termin und hab 20 kg zugenommen... und es hat keiner was gesagt... klar hebamme meinte, langsam machen, weil man hats danach ja dann wieder schwer das loszuwerden, aber sonst nix... meine kleine war in der 34. woche ca. 2.180 gr schwer - geschätzt denk ich doch mal...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 22.05.2008
3 Antwort
........
War am Montag bei meiner FÄ, war da 29+6, also ende 30.SSW Unser Baby ist ca. 2000g schwer, aber die FÄ hat auch gesagt, dass es so ne gute Woche vorraus ist!!! Wenn dein Arzt sagt, dass 15kg zuviel sind, dann hab ich erst recht zuviel, hab jetzt ca. 17kg mehr! Und meine jetztige FÄ sagt, solang alles ok ist, ist das eben so, da ist jede Frau anders! Da fällt mir ein hab auch mal nen schub von 5kg in 4Wochen gehabt! LG und nicht ohne ausschlaggebendes Ergebnis einer Untersuchung verrückt machen, das hab ich in der SS gelernt!!! Patzi
patzi1
patzi1 | 22.05.2008
2 Antwort
ALSO MIR
WURDE NIE GESAGT WIE GRO? MEIEN KLEIEN WAR HAB NUR DIE WERTE IM MUTTERPASS ALSO 30+6 BPD 86 BEI FOD/KU IST KU EINGEKREIST UND STEHT 302 BEI APD/AU IST AU EINGEKREIST UND STEHT 277 BEI DEM LETZTEN STEHT FL/HL UND DA IST FL EINGEKREIST UND STEHT 65 KEIEN AHNUNG WAS DAS BEDEUTET ABER KANNST DU JA MAL VERGLEICHEN ALSO ICH HATTE BIS DAHIN 10, 9 KIKLO ZUGENOMMEN ABER DAS IST JA IMMER UNTERSCHIEDLICH BEI DER GEBURT WAR MEINE KLEIEN 54 CM GROß UND 3788 G SCHWER ICH HOFFE ICH KONNTE DIT WIETER HELFEN LG NICOLE
fioni
fioni | 22.05.2008
1 Antwort
hallo
also in der regel sind 10 bis 20 kilo bis zum ende der schwngerschaft normal in der 31 schwngerschafswoche hat meine klien 1700g gehabt
Anika2007
Anika2007 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie gross ist das Baby in der 11 SSW?
16.05.2009 | 9 Antworten
wie gross ist das Baby in der 16ssw
27.04.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen