trotz sterilliesation schwanger?

mona1975
mona1975
21.05.2008 | 12 Antworten
kann man trotz steriellisation schwanger werden?bin seid einer woche überfällig.hatte auch schon morgendliche und abendliche übelkeit mit erbrechen.meine brüste tun teilweise auch ziemlich weh.normal ist das doch nicht oder.wollte mir schon einen st holen.bin mir aber nicht sicher.lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.......
ich drück dir die daumen ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 21.05.2008
11 Antwort
Schwanger
Ich würde sagen geht erst mal zum Arzt und lass einen Test machen dann ist noch wichtig wo denn das EI ist :-) !!!! Naja fünf Kinder sind bestimmt schon arbeit genug und kosten bestimmt auch . Ich wüste es auch ganz ehrlich auch nicht da sind so viele Dinge die geklärt werden müssten , wie ist es mit dem Platz ?? Können dir evtl deine Kinder oder deine Mam helfen , wie sieht es finanziell aus ?? Wie alt bist du denn ?? Gibt es da schon Risiken bei der Schwangerschaft und und und aber das könnt nur Ihr untereinander Klären also du und deine Familie !!! Wir hätten meiner Mam geholfen und der Platz wäre auch nicht das Problem gewesen aber mein Vater wollte keines mehr aber meine Mam hätte es bekommen und mein Vater sich sicherlivch daran gewöhnt noch mal Papa zu werden aber das ist eben bei jedem anders !!??? Ich hoffe das alles so wird wie du es dir wünscht !!
MMelanie
MMelanie | 21.05.2008
10 Antwort
werde morgen
auf jedenfall meinen fa anrufen. danke für eure mutvollen aw.wenn es so wäre das ich schwanger bin ich glaube schon das ich es behalte, ich kann nicht abtreiben dazu fehlt mir einfach der mut und der wille.ich sage bescheid sobald ich bescheid weiss.
mona1975
mona1975 | 21.05.2008
9 Antwort
jup...
von meinem vater seine frau war damals schwanger trotz das sie schon seid mehreren jahren sterilisiert war...viel glück
RollendesFass
RollendesFass | 21.05.2008
8 Antwort
...........
was wir an deiner stelle tun würden? hmm...ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. ich würde auf jeden fall direkt bei meinem arzt nen test machen lassen und auch schauen lassen, wenn der test positiv ist, ob es sich da befindet wo es sein soll. ;) dann würd ich mir gemeinsam mit meinem mann überlegen, wie es weiter geht.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 21.05.2008
7 Antwort
bin direkt
wärend dem kaiserschnitt sterillisiert worden.
mona1975
mona1975 | 21.05.2008
6 Antwort
sterilliesiert
bin ich seid fast drei jahren. wenn es so wäre das ich noch was kleines bekomme, wüsste ich so jetzt nicht ob ich es behalte, da ich schon fünf kinder zu hause habe.andererseits würde ich mich auch total darüber freuen, weil kinder was so schönes sind. gerade in der heutigen zeit ist es so schwierig. was würdet ihr an meiner stelle tun?
mona1975
mona1975 | 21.05.2008
5 Antwort
Schwanger
Hallo ich kann dir aus 1 Hand erzählen das meine Mutter 7 Jahre nach ihrer Sterilisation Schwanger war !! Nr achtung nicht erschrecken bitte nur unbedingt überprüfen lassen meine Mutter hatte nur eine Eileiter Schwangerschaft und nach ein Paar Tagen und 3 unglaublichen Schwangeschaftstests gingen wir am Sonntag in die Klinik zum überprüfen und Sie war Schwanger allerdings nur im Eileiter dort ist das Ei stecken geblieben und zum Glück waren wir bald dort da am Dienstag der Eileiter fast schon am Platzen war also ist eben auch etwas Gefährlich also bitte las es bald überprüfen !!! Also wurde der Eileiter entfernt und dann war das Problem gelöst da haben die Ärtze gepfuscht !!!! Bist du auch über den Bauchnabel Sterilisiert worden ?? Ganz liebe Grüße Meli Ach würdest du dich freuen wenndu doch richtig schwanger wärst ???
MMelanie
MMelanie | 21.05.2008
4 Antwort
Ist nicht auszuschließen...
Meine Mutter hat sich auch mal sterilisieren lassen und in einer Info-broschüre stand drin, dass diese "Verhütungsmethode" auch nur zu 99% sicher ist, wie die pille zum beispiel. Ich würde es an deiner stelle einfach mal testen, oder zum arzt. Drück dir die Daumen, dass das Ergébnis dabei raus kommt, was du dir wünschst. Lg
Nadi
Nadi | 21.05.2008
3 Antwort
Hallo
hey kllingt doof aber ich hatte mall ne Lererin, die war auch trotz Sterilisation schwanger geworden...
Eisbär2008
Eisbär2008 | 21.05.2008
2 Antwort
Es gibt ja nichts
was es nicht gibt... Wie lang ist es denn her mit der Sterilisation??? Und was wäre denn wenn es so wäre???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 21.05.2008
1 Antwort
wie lange
bist du schon sterilisiert?
FrostyNo1
FrostyNo1 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen