Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ziehen unterm Bauchnabel im Unterbauch

Ziehen unterm Bauchnabel im Unterbauch

Ozelot
Hallo, hatte letzte Nacht so gegen 24 Uhr ein plötzliches Ziehen im Baucjh so in Nähe Bauchnabel im Unterbauch leicht seitlich, und der Bauch hat dabei gewerkelt u sich bewegt das hat man richtig gesehn, konnte mich nicht drehen garnicht bewegen so hat das gezogen, ging ne ganzeweile, was war das, kennt das einer?, bin 33.woche
von Ozelot am 21.05.2008 11:23h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Ozelot
Schade
wüsste zugern was das war, wens nochma vorkommt ruf ich da doc an und frag nach....
von Ozelot am 21.05.2008 11:38h

4
leierkastenina
hey werdende mami :)
sowas ähnliches hatte ich neulich auch, bin allerdings erst 26te ssw, das fing hinten beim steiß an und hat sich vorne geballt, aber konnt mich auch wie du nicht bewegen, war viel zu schmerzhaft... was das allerdings zu sagen hat kann ich die auch nicht beantworten... Tut mir leid!
von leierkastenina am 21.05.2008 11:34h

3
leierkastenina
hey werdende mami :)
sowas ähnliches hatte ich neulich auch, bin allerdings erst 26te ssw, das fing hinten beim steiß an und hat sich vorne geballt, aber konnt mich auch wie du nicht bewegen, war viel zu schmerzhaft... was das allerdings zu sagen hat kann ich die auch nicht beantworten... Tut mir leid!
von leierkastenina am 21.05.2008 11:33h

2
mamilovesarah
Ziehen
es kann sein das dein kleines sich lanngsam in die endrunde geht also damit meine ich sich nach unten dreht das ist aber eigentlich normal viel glück
von mamilovesarah am 21.05.2008 11:28h

1
Frackel72
Hallo
Ne , sorry kenn ich nicht...
von Frackel72 am 21.05.2008 11:24h


Ähnliche Fragen




ziehen im unterbauch
19.09.2010 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter