Guten morgen an alle

Tanja_maus
Tanja_maus
21.05.2008 | 3 Antworten
Bin jetzt 19SSW Wie verhindere ich eine Fehlgeburt u woran merke ich das mein Baby sich bewegt? mfgTanja
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
SCHWANGER
Hmmm wie verhindere ich eine FG- das ist schwierig zu sagen....ich hätte das bei mir auch nie gedacht, ....das nächste Mal werde ich absolut vorsichtig sein! Also absolute Bettrughe, ...ich weiß, dass klingt psycho, aber ich habe wahnsinnige Angst nochmal ein Baby zu verlieren. Vielleicht sage ich das nur so und merke später dass es doch net so sein wird, ..aber das ist mein Empfinden momentan.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 21.05.2008
2 Antwort
dein baby
bewegt sich noch nicht so doll, dass du es so spürst! das kommt aber noch. gerade beim 1 kind ist es meist später:) und wiso hast du angst vor einer fehlgeburt!?ist doch sicherlich alles gut bis jetzt? dann brauchst du dir auch keine sorgen machen
piccolina
piccolina | 21.05.2008
1 Antwort
Nichts schweres heben, nicht rauchen
oder trinken also Alkohol.Kein rohes Fleisch oder Fisch. Aber leider wenn Mutternatur es so vorsieht kannst dus nicht verhindern. Aber ist doch alles bestens, oder? Wenn das Baby sich bewegt fühlt es sich am Anfang an wie Bauchrumoren oder Blähungen.Oder ein leichtes kribbeln.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen