Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Schwanger nach Eileiterschwangerschaft!

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft!

linchen24
Hallo ihr Lieben ..
Also ich habe vor 2 Tagen erfahren das ich schwanger bin. Ich bin unheimlich glücklich darüber aber zugleich mach ich mir große Sorgen. ich hatte vor 2 jahren eine Eileiterschwangerschaft. der Eileiter wurde nicht aufgeschnitten das heißt keine Narben am Eileiter die Sorge nochmal eine Eileiterschwangerschaft zu haben ist jedoch sehr groß. Am nächsten Dienstag muss ich zum Arzt und die Ärztin kann wenn alles in Ordnung ist dann erst was sehen. Ich habe 2 positive Schwangerschaftstest und meine Brust tut unheimlich weh. Wie soll ich die Tage überstehen? Oder mach ich mcih einfach nur selber verrückt?
von linchen24 am 21.05.2008 10:28h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Romaniae
hey bleib doch cool!!
Klar ist leichter gesagt als getan, aber warum relaxt du nicht einfach die "paar Tage"!! Mach dich doch net verrückt wird schon schief gehen!! Ach ja Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
von Romaniae am 21.05.2008 10:41h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter