Hi,bin neu hier! Kann ich trotz Periode schwanger sein,wenn diese immer regelmäßig kommt?

mine25
mine25
21.05.2008 | 7 Antworten
Probieren es seit 3 Monaten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ manuela
hi an alle, das mit den komischen Körperreaktionen kenne ich auch, ich glaube langsam, das kommt davon, dass man sich, weil man unbedingt schwanger werden will, zu sehr auf den Körper konzentriert. Und der macht dann rein aus Spaß die wildesten Dinge, die er sonst NIE gemacht hat: Ziehen in de Brüsten, komisches Ziehen im Bauch, merkwürdige Verschiebungen des Eisprungs... it`s all in your head... ich glaube, man muß es irgendwie schaffen, den Kopf davon loszukriegen. Wass mir übrigens nicht geglückt ist....
ccstephan
ccstephan | 21.05.2008
6 Antwort
Hey..
Also ich probiere es nun auch schon 3 Monate lang.. meine Tage kommen leider gottes noch immer.. zeitweise immer ein paar tage zu spät.. habe auch ein komisches Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste, esse sehr viel und durcheinander, bin ziemlich müde, und zeitweise ist mir richtig schlecht.. Ich habe auch schon 2 Schwangerschaftstests hinter mir leider negativ.. Ich denke am besten ist es wenn du auch einen Test machst dann hast du klarheit ;) Viel Glück Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
5 Antwort
das war
bei mir auch so, hatte meine periode auch regelmäßig, lief ähnlich wie bei deiner bekannten @krafti27 na ja, der arzt meine sowas kommt vor , allerdings eher selten.
JasminL
JasminL | 21.05.2008
4 Antwort
Kann Klappen!
Hallo das musste dann ne Ausnahme sein.... Muss dir sagen ne bekannte hatte auch Magenschmerzen, und Verstopfung was die Ärzte dann auf den Magen geschoben haben. Aber um genaueres abzuklären sollte Sie zum Frauenarzt. wegen eventueller Zysten oder so einfach nur zur Kontrollbestätigung wegen der Magenschmerzen das die inneren Weiblichen Organe okay sind.Dann kam letzte Woche Raus. Jetzt halt dich fest: Die Frauenärztin sagte dann Herzlichen Glückwunsch sie Sind in der 34 Woche schwanger!!!! Sie weinte vor lauter schreck aber was sollte sie auch anderes machen.Sie nahm nicht zu und hatte Ihre Periode wie immer ganz normal und vor allem Pünktlich! Heut zu Tage ist alles möglich, , , , ! Viel erfolg wieterhin LG
Krafti27
Krafti27 | 21.05.2008
3 Antwort
bestimmt keine große Chance.....
aber soll es ja schon gegeben haben......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2008
2 Antwort
............................
mach doch einfach nen Test um Klarheit zu bekommen
Schnucki86
Schnucki86 | 21.05.2008
1 Antwort
Ja das gibts auch
das mal obwohl man die Mens hat, auch schwanger sein kann.Ist aber eher selten.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz periode?
24.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading