Hi nochmal! Zwecks Durchfall und Bauchkrämpfe Ich bin ja ganz aufgeregt und weiß gar nicht

hannah2008
hannah2008
20.05.2008 | 8 Antworten
was ich jetzt machen soll.. Kann es in den nächsten Stunden los gehen oder dauert es eher noch mehrer Stunden! Mein Mann hat nämlich Training und bin jetzt nicht sicher ob ich zu ihm sagen soll er soll es ausfallen lassen .. Oh man was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Geburt
Das kann man überhaupt nicht so genau sagen. Wenn dein Mann nicht zu weit weg und per Handy erreichbar ist, würde ich ihn gehen lassen. Leg dich mal in die Badewanne und prüfe ob die Wehen stärker werden oder ob sie schwächer werden. Wenn sie schwächer werden, kannst du davon ausgehen, dass es noch etwas dauern wird. Aber vorhersagen kann man gar nichts. Die Babys kommen wann sie wollen, da lassen sie sich nichts dreinreden. Alles Gute für die Geburt!!!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 20.05.2008
7 Antwort
.....
Ich bin in der 39. SSW
hannah2008
hannah2008 | 20.05.2008
6 Antwort
.....
Sind die Bauchkrämpfe / Wehen denn in regelmäßigen Abständen und ziemlich schmerzhaft? Dann würde ich Deinem Mann mal vorsichtshalber "Trainingsverbot" erteilen. Es könnte zwar dann auch ein Fehlalarm sein - aber sicher ist sicher.
Mela78
Mela78 | 20.05.2008
5 Antwort
grins
Es war bei mir auch so ist es den deine erste geburt??? Weil bei meiner ersten geburt wo es so los ging hat es noch 12 std gedauert bis sie da war und bei meiner zweiten hat es nur eine halbe std gedauert bis er da war. Du musst gucken in welchen abständen du die schmerzen bekommen tust
josie000
josie000 | 20.05.2008
4 Antwort
Mmmmhh wenn man das wüsste
denke kann alles sein, nichts ist unmöglich....... Kannst ihn nicht auf den Handy erreichen wenn Du wirklich schon die nächsten Stunden Wehen bekämst? Alles Gute
neferety
neferety | 20.05.2008
3 Antwort
das kann noch
dauern...ist der schleimpfropf schon abgegangen?
hasitchen
hasitchen | 20.05.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
Schau am besten nach ob Du alles gepackt hast und das der Mutterpass dabei ist. Wenn diese Krämpfe stärker werden, dann solltest Du ihn anrufen und sagen das er kommen soll. Aber sonst kann man nicht wissen ob es bald losgeht oder noch nen Tag oder länger dauert.
Allen
Allen | 20.05.2008
1 Antwort
Durchfall
In welcher Woche bist du und hast du rictige Wehen?
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen