Wie habt ihrs dem Papa gesagt?

CubaLibre
CubaLibre
20.05.2008 | 14 Antworten
Hab eben ja positiv getestet & überlege jetzt wie ich es meinem freund sagen kann?!

Hab überleg den Test mit'n paar Babyschühchen einzupacken & ihm dann zu geben!? Gut, nicht gut?

Was habt ihr gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Meiner hat mich angemacht
weil ich ihn um ACHT UHR MORGENS geweckt habe naja....;)
louby
louby | 20.05.2008
13 Antwort
Ultraschallbild geschenkt
Ich habe meinem Mann zum Geburtstag ein eingerahmtes Foto mit dem Ultraschallbild geschenkt. Er meinte, das ist das schönste Geburtstagegeschenk, das er je bekommen hat, weil es ja auch noch 2 Babys werden !!! Ich wünsche Euch allen alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch!
pattyw
pattyw | 20.05.2008
12 Antwort
herzlichen glückwunsch
wünsch euch einen ganz schönen besonderen abend!
tanja8886
tanja8886 | 20.05.2008
11 Antwort
Tolle Idee
meiner war zuhause, als ich den Test gemacht hab. Ichhab dann nach genau 10 Sek. gesagt, du Schatz, ich glaub wir haben ein Problem... Mittlerweile ist es natürlich kein Problem mehr... ;-) Bin super glücklich
missing24
missing24 | 20.05.2008
10 Antwort
Schwanger
Ich habe meinem gleich nach dem positiven Test angerufen. Sein Kommentar: Ich habe jetzt keine Zeit. Das nächste Mal warte ich bis ich nen dicken Bauch habe und sage dann Überraschung ich bin schwanger :)
Allen
Allen | 20.05.2008
9 Antwort
Bei uns war das ganz
lustig. Habe ihm den SS-Test mit ner Schleife dran hingelegt. Dann hat er gesagt: "Wusst ich doch, dass ich gleich getroffen habe." Wir haben uns dann sehr amüsiert über seinen Spruch.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 20.05.2008
8 Antwort
Ich find die Idee super!
Da ich nicht glauben wollte, dass ich wirklich schwanger bin, hab ich nur gesagt: Duuuu es könnte sein, dass ich schwanger bin. Erst als ich beim FA war hab ichs geglaubt :-)
Mela78
Mela78 | 20.05.2008
7 Antwort
Suuuuper
dann werd ich mal los, welche kaufen ;) DANKE
CubaLibre
CubaLibre | 20.05.2008
6 Antwort
Ich hab´s immer unter Tränen herausgeplatzt!
Sofort und auf der Stelle, konnte es keine Minute für mich behalten, aber deine Idee ist viel besser, ganz lieb! Tu es!
calakarin
calakarin | 20.05.2008
5 Antwort
hi....
erst mal glückwunsch und eine schöne kugeleit :-) genau so wie du es vor hast habe ich es auch gemacht und es kam super an :-) lg jessi+jolie inside 28.ssw
jessimausMD
jessimausMD | 20.05.2008
4 Antwort
super idee....
hab ich ähnlich gemacht, bloß ohne den schwangerschaftstest und dann hab ich ihn ertasten lassen........ er hat sich riiiiiiiesig gefreut
Schnatti1984
Schnatti1984 | 20.05.2008
3 Antwort
glückwunsch
Also ich würde es so machen wie du es gesagt hast babyschuhe oder einen nuckel dann in einer schachtel mit dem test der freu sich dann bestimmt
josie000
josie000 | 20.05.2008
2 Antwort
Super Idee :-)
Mein Männe stand daneben, da erübrigten sich die Worte.... :-)
Ratlos
Ratlos | 20.05.2008
1 Antwort
Genauso habe ich es gemacht....
habe ein paar Babyschuhe eingepackt, ihm den Test aber danach erst gezeigt!!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu ihrs
26.07.2012 | 6 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen