Was ist los mit mir? Plötzlich Durchfall und Bauchkrämpfe!

hannah2008
hannah2008
20.05.2008 | 8 Antworten
Bin in der 39. SSW hab nichts falsches gegessen nur Brötchen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Durchfall...
Liebe Mama, da du ja schon so weit in der Schwangerschaft fortgeschritten bist, könnte man annehmen das es bald losgeht, mit der Geburt.So wie es die anderen hier beschreiben.Es könnte aber auch sein , das Du eine Magen-Darmgrippe erwischt hast.Hier würde ich empfehlen, keine Medikamente, sondern lieber sanft, Tee trinken, Zwieback essen bis sich Dein Magen wieder etwas erholt hat.Auch Salzstangen sind nicht schlecht. Damit Du Dich schnell erholen kannst möchte ich Dir noch ein homöopathisches Mittel empfehlen: Pulsatilla D6.Dies ist eine sanfte Metohde um Deine Selbstheilungskräfte in Gang zu bringen und wirkt sich auch nicht negativ auf Geburt und Kind aus. Gute Beserung wünscht Dir Kinderpflegerin Nina Peter
kipf-nina
kipf-nina | 20.05.2008
7 Antwort
ohhhhhhh
Ich glaube es geht los=D viel viel glück und das es nicht all zu lang dauert
josie000
josie000 | 20.05.2008
6 Antwort
Ja, ja,
kann den anderen nur recht geben, ich würd vielleicht noch ausgiebig schlafen heut Nacht, wer weiß was morgen ist. Oder du bist so wie ich beim 2.Kind und bügelst noch die ganze Wäsche weg vorher ;-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
5 Antwort
Falls es bald
losgeht.... Alles Gute und ganz viele schöne Momente nach der Geburt!! :))) Bussi
MissBe83
MissBe83 | 20.05.2008
4 Antwort
Durchfall ist oft ein zeichen
für die bevorstehende Geburt hab ich mal gelesen, weis aber nicht ob da stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
3 Antwort
klingt ganz
danach als ob sich dein körper auf die geburt vorbereitet...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
2 Antwort
Geburt
Bei vielen Frauen räumt sich der Körper aus bevor es los geht mit der Geburt und die Krämpfe könnten schon wehen sein
Allen
Allen | 20.05.2008
1 Antwort
Könnten Anzeichen
für die bevorstehende Geburt sein... Alles Gute
JaLePa
JaLePa | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer wieder bauchkrämpfe
11.07.2012 | 3 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten
Bauchkrämpfe und Durchfall
18.04.2012 | 18 Antworten
BAuchkrämpfe was kann ich tun?
02.02.2012 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
Bauchkrämpfe dann Durchfall
10.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading