Was man sich heutzutage alles anhören musste

Ozelot
Ozelot
19.05.2008 | 13 Antworten
Musste mir heut in der Stadt von ner fremden Tussi anhören lassen was ich doch jetzt schon für ne Rabenmutter sei, weil ich huste und wie ich das meinem ungeborenen zumuten könnte wenn sich mein bauch dabei so verkrümmt, zusammenzieht usw, das würde dem schaden und wehtun und könne sterben, klar mach ich mir da meine gedanken, u es tut mir au leid das ich momentan diesen ekligen reizhusten hab aber ändern kann ichs nicht, u ich denke die kleine wird da drin(33.woche), noch genügend schutz u platz haben, au wenn das heftig iss mit dem bauch das der sich beim husten zusammenzieht..bin ja schliesslich nicht die einzige schwangere wo husten hat
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
looool
ich hätt an deiner Stelle laut losgelacht und gefragt, ob du dann auch nackt rumlaufen sollst, weil da wird ja der Bauch nunmal auch bissl gequetscht. Also manch Leute... Ne, ohne Worte.
missing24
missing24 | 20.05.2008
12 Antwort
gg.........
ja ich nehm ja ned ma wirklich was ausser haufenweise kamillentee, von allemandern lass ich die finger, wobei mucosolvan oder wie mans schreibt gut sein soll......
Ozelot
Ozelot | 19.05.2008
11 Antwort
lach drüber
die alte hat doch einen knall im kopf sorry ist aber so
Rosen6
Rosen6 | 19.05.2008
10 Antwort
die hat mal einfach keineahnung
*tröst* mach dir darüber nicht den kopf. manche menschen haben halt nicht alle Tassen im schrank. ich hatte wärend meiner noch andauernden ss auch ne dolle erkältung, und dem Kind geht es gut. und deins bestimmt auch.wenn du ne rabenmutter wärest dann hättest du antibiotika genommen. damit dein husten weggeht. viele viele grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 19.05.2008
9 Antwort
denk dir nix bei
hatte auch leider 3 erkältungen in der ss. man sucht sichs ja schließlich auch nicht raus, krank zu sein. ....die hat doch net mehr alle. aber wenn man keinen wirklichen vorwurf gegenüber ner junegn mutter hat, muss man eben an irgendetwas normalem rumlästern, nur um seine vorurteile auslassen zu können. macht dir kein kopf
Lassome
Lassome | 19.05.2008
8 Antwort
Husten mit Babybauch
Wahnsinn, was den fremden Leuten alles einfällt bzw. was sie sich erlauben. Husten ist für Dein Baby nicht gefährlich soviel ich weiß, wenn Du viel hustest dann tut´s wahrscheinlich eher DIR weh. Ich würde mir Prospan-Hustensaft oder so holen, ist ja auch lästig die Husterei! Alles Gute! LG
Tornado
Tornado | 19.05.2008
7 Antwort
danke
ja das stimmt allerdings, aber nee ey gibt echt komische leute, ich hab au nur kopf geschüttelt u bin weiter gelaufen, wäre husten gefährlich fürs baby wär das bekannt, herjeeee
Ozelot
Ozelot | 19.05.2008
6 Antwort
---------
Nicht ärgern-nur wunder. Gute Nacht.
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.05.2008
5 Antwort
---------------------
Denk dir nichts dabei. DUMME MENSCHEN GIBTS IMMER WIEDER!!! du bist keine Rabenmutter. Kopf hoch hoch brust und Bauch raus zeig das du Leben in dir trägst und das mit vollen Stolz.
heydalein
heydalein | 19.05.2008
4 Antwort
Husten
Na die hatte aber mal ganz gewaltig einen an der Waffel. Mach Dir keine Sorgen, das können die Kleinen gut ab im Bauch!!
linda1977
linda1977 | 19.05.2008
3 Antwort
Manche Leute
haben nunmal kein Hirn. Lass dich durch sowas nicht ärgern. Krank kann jeder werden, auch in der Schwangerschaft und du bist ja nicht freiwillig krank geworden!!
Turbobiene
Turbobiene | 19.05.2008
2 Antwort
ja entschuldigung...
wenn ich husten muß, dann muß ich nu mal husten! oder soll man etwa ersticken??!! hilft das dem Baby dann mehr?! also manche leute meinen doch wirklich sie sind der liebe gott und wüssten alles.. tz, tz, tz, ... reg dich ned auf drüber und veruch nur drüber zu lachen... gibt schon doofe leute... nee, nee, nee
Leya1973
Leya1973 | 19.05.2008
1 Antwort
manche leute haben
se einfach nich mehr alle dann dürftest du z.b auch nich mehr lachen.... drüber weg hören vielleicht hatte die klapse auch wieder ma ausgang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heutzutage echt noch möglich?
11.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen