Dehnungsschmerzen ,wie lange dauern diese an?

Pebbels
Pebbels
17.10.2007 | 5 Antworten
Hallo, ihr Lieben, bin nun in der 21. SSW und habe seit letzter Woche ziemliche
Dehnungsschmerzen, mit Magno Sanol hat man sie zwar einigermaßen im Griff,
aber ist schon ziemlich schmerzhaft.
Gestern Abend hatte ich auch im oberen Bauchbereich Schmerzen, ist das Normal ?
Es ist meine erste Schwangerschaft, deshalb bin ich immer etwas besorgt, es könnte
was mit meinem Krümmel sein.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
bei meiner ersten Schwangerschaft vor 13 Jahren hatte ich das nicht, vielleicht lag es daran das ich noch so jung war.Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte ca ab der 9 Woche ständig Schmerzen.Bin jetzt in der 20 und es wird nicht weniger, da ich das Baby aber nicht verloren habe und ich mich auch nicht schone scheint das ja alles normal zu sein.Ich denke das Du Dir keine Sorgen machen mußt.Nimmst Du Magnesium???Das ist nähmlich sehr wichtig. Ich glaube umso jünger man ist umso einfacher hat man das. LG Sabine
florabiene
florabiene | 17.10.2007
4 Antwort
ich hab das bei meinem kind
nicht gehabt
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
3 Antwort
..........
ja ist noraml. hatte ich auch. dann kommen noch die frühwehen und senkwehen dazu. keine angst das ist normal aber wenn du irgenwie ein komisches gefühl hast das etwas nicht stimmen könnte oder so, lieber einmal mehr ins krankenhaus als einmal zu wenig.
martina1984
martina1984 | 17.10.2007
2 Antwort
schmerzen
Naja ab den 6 Monat is klar das es mal drückt und schmerz gerade beim ersten kind weil der körper kennt es ja nicht und alles muss gedehnt werden und platz machen.....Ein warmes wannenbad hilft auch. Bei mir dehnt sich nix mehr ich bekomm am freitag mein 5 tes :-) vie glück und macht euch nicht immer alle gleich verrrückt*hihi*
TailsMama
TailsMama | 17.10.2007
1 Antwort
Dehnungsschmerz
Klar hatte in meinen Schwangerschaften die gleichen Probleme, würde mich nicht verrückt machen
Ruby
Ruby | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange kann es noch dauern?
19.05.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen