Ziehen in der rechten Seite genau auf einer Narbe

angelinausteffi
angelinausteffi
19.05.2008 | 2 Antworten
Wenn ich mich schnell bewege oder laufe habe ich immer ein heftiges ziehen und stechen auf der rechten Seite, genau dort wo meine Blinddarm Narbe sich befindet.Kann es sein dass sich im Bauch irgendwas von innen vernarbt hat oder so.Will zum nächsten Termin auch mit meiner Frauenärztin mal drüber sprechen.Bin jetzt in der 21 SSW.Das hatte ich während meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
vielleicht zieht es durch den
wetterumschwung mehr. kanntest du das vorher? aber wenn die op schon länger her ist, glaub ich kann sich von innen nichts mehr verwuchern. falls es dich verunsichert frag mal vorher beim frauenarzt an. alles gute und lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 19.05.2008
1 Antwort
hallo
ich habe mein bildarm noch aber ich hatte 2005 einen keiserschnitt und ab und zu habe ich auch auf der seite am blindarm so schmerzen z.b die letzten 2 tage. bei mir kommt es von der narbe und wenn das wetter umschwingt merke ich es extrem.Also kann schon sein das das von der narbe kommt gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen an der rechten seite
02.02.2011 | 3 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen