Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ab wann Bauchnabelpiercing rausnehmen?

Ab wann Bauchnabelpiercing rausnehmen?

Backfisch
Bin jetzt in der 15. Woche schwanger und mich würde mal interessiren wann ihr das Baunabelpiercing rausgenommen habt? Noch ist mein Bauch (leider) nicht besonders rund, aber ich denke mal das es sicher bald kommt. zum einen finde ich ja es sieht komisch aus wenn man es din lässt, aber man hat sich ja auch so daran gewöhnt. Gibt es Chancen das es nacher noch wieder reingeht?
von Backfisch am 19.05.2008 18:59h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Hausdrachen84
Piercing raus!
Hallo, ich habe mein Piering einen Tag vor der Geburt raus und am nächsten Tag gleich wieder reingemacht. Es ist in der Schwangerschaft auch nicht rausgewachsen oder so! Sieht aus wie vor der Schwangerschaft! LG Hausdrachen84
von Hausdrachen84 am 19.05.2008 19:14h

5
2xmami
warum denn raus nehmen.
meins war immer drin. und ich hatte nur nen ganz normales drin gelassen. nur zur entbindung tat ich es raus.
von 2xmami am 19.05.2008 19:04h

4
anni84
im dritten mon
hab ich meins raus und außerdem musst du aufpassen wenn sich das entzündet musst du die behandlung selbst zahlen zahlt nicht mehr die kk entweder stichst du selber mal ab und zu durch oder läßt dir nachstechen..und dein bauch wird bald großund schwer und dann sagst du oh man bei der wärme...grins
von anni84 am 19.05.2008 19:04h

3
Babyboom1
jaaaa
meiner ist auxh rausgewachsen *schnief* und nu siehts total hässlich aus
von Babyboom1 am 19.05.2008 19:04h

2
UniqueLuck
hast jetzt noch eins mit stahl drinnen?
Wenn ja... es gibt doch extra so bauchnabelpiercings die sind extra für ne schwangerschaft... sind aus gummi oder so. Aber wenn du pech hast, wächst es trotzdem raus....
von UniqueLuck am 19.05.2008 19:02h

1
gina-john2007
ich wusste es auch nicht
und habe meinen raus gemacht es gibt extra schwangerschafts piercings
von gina-john2007 am 19.05.2008 19:01h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter