sagt mal ihr lieben

madlen116
madlen116
19.05.2008 | 12 Antworten
hört das irgnendwann auf das man ständig pullern muß?
bin 9ssw und weiß net ob das so normal ist das man alle 5 min oder so aufs klao muß
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Pulleralarm
Musst auch ständig, und zwar die ganze Schwangerschaft über. Meine Kollegen haben mir Arbeitsverweigerung vorgworfen. Ich solle nicht meinen, sie würden meine Arbeit mitmachen. Was denken die, was ich da auf Klo mach?
Schreica
Schreica | 19.05.2008
11 Antwort
na super
wenn ich das so höre, da wird mein neuer freund wohl das wc!
Babylove87
Babylove87 | 19.05.2008
10 Antwort
geh besser nicht auf öffentliche wc,s
dann lieber hinterm Busch :-)..und in der Stadt lassen die dich auch in den Geschäften aufs Wc wenn du sagst das Du Schwanger bist...jedenfalls hat mir niemand das wc verweigert. lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.05.2008
9 Antwort
:o) :o) :o) :o)
na da wird das wohl mein lieblings platz... wenn man irgendwo hin fährt kann das echt nerven:o) weiß jetzt wie die wcs unterwegs aussehen**lach** ihr macht mir mut
madlen116
madlen116 | 19.05.2008
8 Antwort
bei mir
war das am anfang auch voll heftig richtig oft musste ich auf klo dann wurde es besser soim 4.monat und dann zum ende hin ab ca35woche wieder alle 5minuten sozusagen gleich nach der geburt war dsa vorbei
mausi87
mausi87 | 19.05.2008
7 Antwort
oh ja und das wird noch schlimmer
meine prinzessi tritt mir ständig in die blase was meinst du wie schön das ist?
pusteblume-25
pusteblume-25 | 19.05.2008
6 Antwort
hihi ja leider
das bleibt meistens bis zum ende so...
Lovismami
Lovismami | 19.05.2008
5 Antwort
................
nöööööööööööööööööööööööö bin jetzt 33ssw und muß immernoch ständig :-)noch 31 wochen und du hast es geschafft :-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.05.2008
4 Antwort
bei mir ging das die ganze ss so
war aber schlagartig nach der geburt weg
Scarli
Scarli | 19.05.2008
3 Antwort
will dich ja nicht entmutigen
aber bei mir hast bis zur geburt gedauert :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.05.2008
2 Antwort
hatte
es bis zur 39 SSW! Man gewöhnt sich dran! Alles Liebe
huzi11
huzi11 | 19.05.2008
1 Antwort
Also alle 5 Minuten ist es bei mir nicht
bin in der 8+1 und bin auch ständig am laufen. Glaub das ist normal. Muss auch nachts 1-2 mal raus.
Madi-Len
Madi-Len | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen