Ultraschall wann was zu sehen bei euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2008 | 7 Antworten
Hallo, ich bin seid Heute in der 7 SSW habe Morgen einen Termin zum Ultraschall, letzte Woche hat man noch so rein garnix gesehen, nichtmal ne Fruchthöhle. Hab Angst das Morgen immer noch nix ist. Wann konntet Ihr euer Baby das erste mal sehen. Hat einer Erfahrung mir Eckenhockern gemacht, die sich erst spät gezeigt haben? Würde mich über euere Antworten sehr freuen, hab echt Angst vor Morgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi...
Also ich hatte das Glück es in der 6.Woche zu sehen.Der Dr.hat mir zwar erklären müssen wo was ist, hab dann aber das kleine Herzchen klopfen gesehen.Viel Glück und alles Gute...
Collchen
Collchen | 19.05.2008
6 Antwort
hallöchen
also bei mir konnte mann erst was in der 8.ssw was sehen, meine frauenärztin wollte mich vorher nicht mit ultraschall untersuchen denn sie sagte vorher könne mann nix sehen, erst ab der 8 ssw, meine schwangerschaft worde erst mal über urin und blut test festgestellt da war ich in der 5 ssw. Die erste untersuchung kam dann in der 8.ssw. Jetzt bin ich in der 30. ssw und kann mein baby schon gar nicht mehr erwarten, freue mich wahnsinnig auf mein baby...das bald kommt.. liebe grüßee...
izkaza
izkaza | 19.05.2008
5 Antwort
Ende 7. SSW
bei mir 1 cm
missing24
missing24 | 19.05.2008
4 Antwort
5 Woche
Also bei mir war anfang der 5 Woche was zu erkennen, war in der 4 woche beim Doc da konnte er auf dem Ultraschall nix sehn!
Devilsbaby0704
Devilsbaby0704 | 19.05.2008
3 Antwort
------
bei mir sah man es in der 11+5 ssw. Da war es schon ein gummibär.
jarede07
jarede07 | 19.05.2008
2 Antwort
hi..........
Also bei meiner letzten ss konnte man schon was ab der 5 ssw sehen also die fruchthöle und den dottersack manchmal sieht man es auch ein Bisschen später
Monique0177
Monique0177 | 19.05.2008
1 Antwort
sehen..
hi also bei mir wurde in der 8woche festgestellt das ich schwanger war da konnt ich auch gut was sehen der wurm war da 1, 86cm gross das werde ich niemals vergessen viel glück morgen
mausi87
mausi87 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
ultraschall nichts zu sehen
12.01.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading