chinesischer Kalender

miramelinda
miramelinda
19.05.2008 | 10 Antworten
glaubt ihr daran oder ist das nur Humbuck?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
kalender
also bei mir stimmt es bei allen 4. was wichtig ist bei der berechnung wäre der eisprung! wenn der nämmlich über eine montats anfang / monats ende überschneidet simmt es dann naütrlich auch nicht. ist bei mir wahrscheinlich jetzt der fall. am 31.1.08 GV und befruchtung am 1.2.08 das heisst am januar ein junge, februar ein mädchen bin ja gespannt habe am 7.6. ultrasall :-)
mc_speedy
mc_speedy | 19.05.2008
9 Antwort
bei mir
hat´s bei allen vieren gestimmt... bei meiner freundin nicht. laut kalender hätte sie 4 mädchen und einen jungen, ist aber genau umgekehrt.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 19.05.2008
8 Antwort
Chinesischer Kalender
Bei manchen stimmt es und bei anderen nicht. Bei mir hat er gesagt es wird ein Mädchen und das sagt er immer noch, aber ich habe eindeutig einen Jungen bekommen. Nette Spielerei aber darauf verlassen würde ich mich nicht ;-)
BabyNick
BabyNick | 19.05.2008
7 Antwort
nein!
Bei meiner ersten hats gestimmt, Kind nr. 2 ist ein Junge und nun soll´s wieder ein Mädchen werden lt. Kalendar...mal sehen.. also die Prozente liegen mom so 65%...
Huppen85
Huppen85 | 19.05.2008
6 Antwort
.....
ich hab das mal mit allen familienmitgliedern probiert.... in 90% der überprüfungen lagen die chinesen daneben! ich glaub nicht daran!
nulle_68
nulle_68 | 19.05.2008
5 Antwort
chinesischer Kalender
ich hab ihn mal gemacht. beim ersten kam junge was auch stimmte und jetzt in der 2 ss sagte er mir mädchen. aber es wird wieder ein junge :-)))
anitin
anitin | 19.05.2008
4 Antwort
chinesischer empfängniskalender
also ich sag mal so... dran glauben ist vielleicht zu viel gesagt!! ;o) aber laut kalender soll ich ein mädchen bekommen und laut frauenarzt auch... also in meinem fall stimmt es! ob es zufall ist???
Susi0911
Susi0911 | 19.05.2008
3 Antwort
da wo angeblich junge oder mädchen nach dem alter und jhreszahl rauskommen
soll wenn ja , das ist blödsinn gib mal ein jahr früher oder später ein... es wechselt nämlich einfach nur. und wenn es passt ists grade mal zufall... so sehe ich das...
Navilona
Navilona | 19.05.2008
2 Antwort
.....
also nichts verlässliches?!
miramelinda
miramelinda | 19.05.2008
1 Antwort
Haben auch schon viele hier gefragt....
Und war so 50-50 ;)
akamee
akamee | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maja Kalender?!
05.01.2012 | 20 Antworten
chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen