Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » woran merke ich, dass ich schwanger bin?

woran merke ich, dass ich schwanger bin?

Kröte
von Kröte am 23.07.2007 08:59h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Knuschelmaus
Schwanger?
Hallo, also ich habe es garnicht gemerkt, im Gegenteil, ich dachte das Ziehen im Bauch bedeutet, ich bekomme meine Regel. Nachdem sie dann aber nicht kam, hab ich n Test gemacht. Bis dahin hatte ich außer diesem Ziehen nichts. Aber das mit dem Zähneputzen hatte ich auch. Komisch, dachte nicht, dass das so viel haben. Ich hing da des öfteren über der Schüssel, wenn ich zu tief in den Mund kam mit der Bürste - eckelig! LG Sarah
von Knuschelmaus am 23.07.2007 18:01h

6
Windelwinnie
daran...
- ausbleiben der Regel - Geruchsempfindlichkeit - Übelkeit am Morgen - fressattacken etwas später - Spannen der Brüste - unglaubliche Müdigkeit - Stimmungddchwankungen und am aller sichersten: Am positiven Test ;)
von Windelwinnie am 23.07.2007 17:30h

5
chaosbaerchen
Bei mir war's auch so...
Die ausbleibende Regel ist eine Sache, aber das mit end empfindlichen Brüsten und der Geruchsempfindlichkeit kann ich nur bestätigen. Mach am besten einen Test oder geh zum Frauenarzt und lass dort einen machen!
von chaosbaerchen am 23.07.2007 10:42h

4
shekinah
schwanger
ich hab es schon immer gemerkt bevor meine regel ausblieb.....mir war schon vorher sehr übel.
von shekinah am 23.07.2007 10:02h

3
nnygaard
Schwanger?
Den Beitrag von herzala kann ich nur bestätigen. Mir wurde beim Zähneputzen auch immer schlecht und die Regel blieb natürlich auch aus...
von nnygaard am 23.07.2007 09:42h

2
nnygaard
Schwanger?
Also ich habe es z.B. gemerkt, als meine Brüste härter wurden, schmerzten und ich deswegen nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte... Ansonsten denke ich, dass jede Frau es an unterschiedlichen Zeichen merkt, manche auch erst sehr spät. Aber wenn du unsicher bist, mach doch einfach einen Test, kostet so ab fünf Euro. LG
von nnygaard am 23.07.2007 09:40h

1
Herzala
Schwanger ??
Hallo, also ich habe es als allererstes gemerkt als die Regel ausblieb und nach einiger Zeit die Brüste praller und empfindlicher geworden sind.Bei meiner ersten Tochter war mir frühmorgends richtig schlecht und wenn ich mir die Zähne geputzt habe hat es mich total geegelt. Am besten man geht zum Frauenarzt der sieht das ganz schnell. Viele Grüße
von Herzala am 23.07.2007 09:40h


Ähnliche Fragen



woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter