Empfindliche Brustwarzen

SchwarzLicht
SchwarzLicht
19.05.2008 | 2 Antworten
Hi ihr Lieben!

Hab schon seit n paar Tagen n Problem. Und zwar sind meine Brustwarzen mega empfindlich, darf sie gar nicht berühren (mein Freund schon gar nicht). Das ist z. B. total unangehm nach dem duschen, wenn ich mit dem Handtuch dran komme und mittlerweile habe ich auch das Gefühl das mein BH irgendwie kratzt - dabei juckt es auch. Bin jetzt in der 12. SSW. Meine Brust auch auch schon ungefähr eine Größe zugelegt.

Kann man irgendwas dagegen machen? Hoffe ihr habt n Tipp für mich
Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
-------------
Ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften. Das war sehr unangenehm. Ich habe immer warme Tücher auf die Brüste gelegt.
Noobsy
Noobsy | 19.05.2008
1 Antwort
Antwort
dann hol dir am besten brustwarzensalbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
Aua empfindliche Brustwarzen! Hilfe!
31.10.2011 | 10 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
hell verbärbte brustwarzen?
04.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading