trotz magnesium unterleibsziehen

Chantallola
Chantallola
19.05.2008 | 7 Antworten
wer hatte das auch?ich nehme schon 6 tabletten magnesium am tag .. und trozdem diese dummen unterleibschmerzen .. oh man, kann doch nicht sein!war das bei euch auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bin jetzt in der 17.ssw
und beim arzt war ich schon...es ist mit dem baby alles ok...wo die schmerzen her kommen, kann sich der arzt auch nicht erklären, müssen schon die mutterbänder sein!!!
Chantallola
Chantallola | 19.05.2008
6 Antwort
hallo
welche Woche bist du denn? Ich musste ne zeitlang auch 3x täglich - jetzt noch 2x täglich Magnesium nehmen - aber hatte / habe auch immer wieder Unterleibschmerzen. Leider liegt es daran - das die Plazenta so weit Nahe des "Ausganges" sitzt. Und ist somit auch nicht zu ändern.
LadyCuba
LadyCuba | 19.05.2008
5 Antwort
Hallo!
Nein hatte es bei meiner ersten SS nicht und jetzt auch nicht. Warst du schon mal wiede beim Arzt. Weiß der das du so viele Mag. Tabl. nimmst!? Wie weit bist du? Wenn du in den letzten Tagen nicht beim Gyn warst dann geh noch heute frag dir das nach! LG
Mona06
Mona06 | 19.05.2008
4 Antwort
nee.........
also ich nahm kein magnesium nzu mir, weil unsere hebis meinten man brauch das nicht.weil man sich ja gut ernähren soll..... und ich hatte später ziehen im unterleib aber das waren die vorwehen....diese hatte ich ingesamt 4 wochen. halte durch, ist bald alles vorbei ;) VIEL GLÜCK
Sweetu
Sweetu | 19.05.2008
3 Antwort
:::::::::::::::::::::
kann auch durch stress kommen oder wenn man den ganzen tag nicht zum ausruhen kommt.
jessilewis
jessilewis | 19.05.2008
2 Antwort
unterleibsziehen
welche woche bist du denn?das unterleibsziehen ist am anfang der ss ganz normal bei mir ging das in der ersten ss bis zum ende 4.monats jetzt in der ss hatte ich es nur 2wochen gott sei dank
MamaSandy24
MamaSandy24 | 19.05.2008
1 Antwort
hallo
also wenn es so noch ist obwohl du so viel nimmst dann geh mal lieber zum arzt.............
sarahp
sarahp | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten
Darf ich jede sorte magnesium nehmen?
04.06.2010 | 4 Antworten
wann nehmt ihr wie viel magnesium ein?
20.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen