kopf nach oben

rinchen1003
rinchen1003
19.05.2008 | 6 Antworten
Hallo an alle habe eine frage bin in der 25 ssw mein baby liegt nich mit dem kopf nach oben bis wann muß es sich getreht haben .
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
drehen des babys
die kleinen können sich bis zur 36.ssw noch drehen danach eher nicht mehr hast ja noch ne ganze weile zeit
MamaSandy24
MamaSandy24 | 19.05.2008
5 Antwort
glocken...
das mit den glocken funktioniert wirklich. schau das gocken oder spieluhr unterm nabel ist, dein kind wird evtl versuchen sich dort hin zu drehen. aber es hat ja noch zeit
Engerl
Engerl | 19.05.2008
4 Antwort
hallo
halte doch eine spielur oder mach dir glocken um die hüften dam9oit sich das kind nach unten dreht.einer in meinen hebammen kurs hat das auch gemacht teilweise funktioniert das wenn das kind dreht sich nach unten weil es neugierig ist oder es dreht sich nicht weil es vielecht angst hat vor dem geräusch aber probieren würde ich es trotzdem
scottygirl
scottygirl | 19.05.2008
3 Antwort
Hallo..
ich denke bis zur 30 Woche.. Hir ist ein Link: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutterpass/mutterpass-07.htm Unten kannst du blättern da steht was von drehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
2 Antwort
Drehen geht bis zur 36. SSW ... danach ist es unwahrscheinlich
Hast also nocj jede menge zeit LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
1 Antwort
meine Tanja
hat sich erst in der 34ssw gedreht war immer mit dem Kopf nach oben! Also keine Bange, ihr hab noch Zeit! lg Daniela
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen