14 Schwangerschaftswoche

chanticelina
chanticelina
18.05.2008 | 3 Antworten
und bereits jetzt schon seit 3 Tagen öfters einen harten Bauch und Schmerzen wie bei meiner ersten bei den Übungswehen, , , nur kamen die damals ab der 20 Woche, , , , kann das so früh schon losgehen mit Übungswehen? ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
übungswehen
also so früh hat man eigentlich noch keine übungswehen ich würde lieber mal zum arzt gehen und das abklären lassen.
MamaSandy24
MamaSandy24 | 19.05.2008
2 Antwort
hallo
hatte selbst Probleme mit Wehen ect hab ich damals auch bekommen, leider ließ sich bei mir ein 6 wöchiger KH Aufenthalt nicht vermeiden. Will dir jetzt keine Angst machen, geh lieber einmal zu oft zum Arzt dann hast du Gewissheit wünsche dir und deinem Baby alles alles gute und das es gesund auf die Welt kommt =) lg veronika =))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008
1 Antwort
na, dann würd ich nicht warten,
gehe zum doc und laß ein ctg machen, ind dieser zeit hatte ich auch frühwehen, hab dann magnesium bekommen und mußte ne weile liege, laß dir net soviel zeit damit, wenn der bauch hart bleibt, a m besten gleich ins kh
iris770
iris770 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wievielte Schwangerschaftswoche?
06.02.2008 | 6 Antworten
uploading