Warme Brüste während der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
18.05.2008 | 3 Antworten
Hallo,

Ich hab seit einiger Zeit richitg Warme Brüste, bin jetzt in der 21 SSW.Meine BH Größe ist schon um einiges Größer geworden (von 80 C auf 90 C).Hatte das schon jemand?Weiß auch nicht wirklich was ich dagegen machen kann, sind auch manchmal richtig hart.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hallo
das hatte ich während meiner schwangerschaft auch nur meine sind von 70a zu 80d geworden. aber nach der schwangerschaft und nach dem stillen wieder zurück gegangen. Habe sie öfters mit nem kalten lappen gekühlt, weil sie so warm waren. vielleicht hilft dir das ja auch was. mir lief auch schon während der schwangerschaft immer muttermilch raus. Hast du das auch?
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 18.05.2008
2 Antwort
hatte ich auch
bei mir fing ds auch um die Zeit an . Habe von 85B auf 85C mittlerweile . und oft sind sie richtig warm oder tun in der Kälte weh .
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 18.05.2008
3 Antwort
hi du
hab / hatte das auch. is normal, da der Milchfluss beginnt. wenn es zu arg wird - also unangenehm, dann hat mir meine hebamme was empfohlen. quark aus dem kühlschrank in dein tuch machen und drauf legen. wenn de den pur drauf machst wird er fest und dann bekommste ihn schwer wieder ab. hat mir ganz gut geholfen. wird bis zum ende bleiben. bin jetzt 40+2 und hab es seit dem vierten monat. und di bh größe is auch normal.