Trampolin springen gefährlich?

Gelöschter Benutzer
18.05.2008 | 5 Antworten
oder nur weheneinleitend?
ich gehe heute zum letzten mal mit meiner tochter und meinem mann in den indoorspielplatz, darf ich trampolin springen? alles ist mit netzen abgesichert und es geht nur ums springen nicht ums fallen!

dazu zu sagen ist, dass es mir einwandfrei gut geht, keine wehwehchen habe und hatte und bisher eine traum ss!

lg sina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ich glaube, ich würde
es lassen. Warum irgendwas provozieren?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo...
Wie weit bist du denn? Ich denke gegen ein bischen ``Hopsen´´ mit den Kind spricht nichts dagengen.. Su solltest jedoch nicht aus leibeskräften Springen . In unserem Indoorspeielplaz dürfen SChwangere Freuen nicht auf die Geräte..Aber wenn mann den Bauch noch nicht so sieht ist es doch was anderes finde ich
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
danke...
schade bin schon einen tag vorm et . naja ich denke dann lass ichs lieber!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wenn du einen tag vo´r´m ET bist
würde ich das auf gar keinen fall machen! auch wenn du aufpasst, kann immer mal was passieren! und wenns von wem anders kommt, in dich reinfällt oder sowas . und ich glaube auch nicht, dass es so schön für dich und das baby ist, dieses ständig aufkommen usw .
MuDy
MuDy | 18.05.2008
5 Antwort
-schluck-
nein , bitte nicht..hopsende und schwingende bewegungen in der ss sollte man lassen, , joggen ist noch ok, aber nichts was den bauch mehr belastet . am schlimmsten wäre es dann nämlich , wenn sich die plazenta dadurch lösen würde-also less es lieber , bitte!