Positiv getestet

orient
orient
17.05.2008 | 14 Antworten
Habe heute so um 16.00Uhr einen Schwangerschaftstest gemacht und es war Postiv :-).
Habe aber etwas Angst da ich im November ne Fehlgeburt hatte .Ich hoffe nur das alles gut läuft
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo ich wünsche dir viel Glück wird schon klappen
cin-cin
cin-cin | 17.05.2008
13 Antwort
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch. Denke nicht zu viel daran, von der fehlgeburt Viel Glück wünsche ich dir
karo1985
karo1985 | 17.05.2008
12 Antwort
..........................
meine liebe schwester..wünsche dir alles gute ... denk immer positiv-..man hört sich dann...
heycann
heycann | 17.05.2008
11 Antwort
Nur Mut
Mach dir darüber mal nicht so einen Kopf. Ich hatte im Oktober 07 eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Schon 6 Wochen später hat es erneut geklappt. Bin jetzt 26 SSW und mir und dem Purzelchen gehts richtig gut. Sei genauso positiv wie dein Schwangerschaftstest. ;-) LG Heike
158cm
158cm | 17.05.2008
10 Antwort
Positiv
Erst einmal, herzlichen Glückwunsch. Das selbe Problem hab ich auch.Hatte letztes Jahr Juni eine Fehlgeburt und weiß seit 14 Tagen das ich schwanger bin. Ich denke, wenn wir positiv ran gehen und nicht so viel darüber nachdenken was passieren könnte, wird das schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
9 Antwort
......
Hier ist es so schön da kann man sich echt erleichtern:-)
orient
orient | 17.05.2008
8 Antwort
Drücke dir
die Daumen und Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ramona71
Ramona71 | 17.05.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
sei einfach vorsichtig. aber ich glaube da passiert nichts. hatte im dez 06 auch eine fehlgeburt und war im juni wieder schwanger und es ist alles gut gegangen. setz dich da nicht unter druck. wünsch dir viel glück und alles liebe.
arihund
arihund | 17.05.2008
6 Antwort
wünsche dir alles gute...
das wird schon...ich hatte leider schon zwei fg...bin jetzt in der 29ssw. und meinem baby gehts bestens!!!;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 17.05.2008
5 Antwort
*freu*
Freue mich ganz doll für dich und drücke dir ganz feste die Daumen! Hatte auch im November eine Fehlgeburt und bin jetzt auch wieder in der 9.SSW. Einfach positiv denken, dann wird bestimmt alles gut! LG
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 17.05.2008
4 Antwort
ich drück dir auch gaaaanz
feste die daumen das du dann in 9 monaten das tollste wunder der menschheit in den händen hälst....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.05.2008
3 Antwort
Hallo,
denk immer fein positiv! Ich hatte vor meiner jetztigen Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt und jetzt bin ich im 9ten Monat und warte auf unseren Marlon! Alles, alles Gute und halt uns mal auf den Laufenden wie es EUCH so geht. Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 17.05.2008
2 Antwort
..........
Glückwunsch! Und alles Gute!
WEJAM
WEJAM | 17.05.2008
1 Antwort
schwanger
ixh drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
madde
madde | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen