Bin jetzt 37 ssw und wollte mal wissen ob ich heiss baden gehen kann?

MamaSandy24
17.05.2008 | 10 Antworten
Hallo und zwar bin ich die ganze zeit am überlegen ob ich mir vielleicht ein bad einlasse aber dann hab ich doch wieder angst das ich damit wehen auslöse.seit ein paar wochen hab ich auch unterleibsziehen und der bauch wird hart zieht dann bis in den rücken.was sagt ihr dazu kann ich trotzdem baden gehen?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Heiß baden ist Wehen fördernd...
. bade normal, aber nicht heiß. So 37 Grad ist okay. Viel Spaß !
Tine12
Tine12 | 17.05.2008
2 Antwort
Also ich sollte nicht heiß baden
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde es lieber nicht riskieren .Wenn du eh seit wochen ziehen und so hast würde ich das nicht machen !
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei mir war das egal
ich ahbe immer ehis gebadet und da ist nichts passiert auch als ich wollte das es wehen fördernt ist hat das nicht geklappt
Heulboje
Heulboje | 17.05.2008
5 Antwort
das Ziehen sind übungswehen/ senkwehen
Lass die ein Bad ein und genieße es. Natürlich nicht zu heiß und nicht ganz soo lang. sage deinem mann auch bescheid das er dir eventuell hilft. Musst drauf achten wie es dir dabei geht, achte auf deinem kreislauf. Deswegen nicht zu heiß. Wehen kommen nur dann wenn das Kind auch bereit ist. Sollte das Ziehen richtige Wehen sein, werden sie beim baden stärker. Senkwehen lassen nach. Also entspannen!
jasmint
jasmint | 17.05.2008
6 Antwort
Baden
Ich glaube nicht wirklich dass das baden die Wehen auslösen kann . Bei mir hat nicht funktioniert ! Jedes mal wenn ich dachte es geht los .. bin ich in die heisse Badewanne rein und vorbei wahr es wieder ! Mlg
Petzi04
Petzi04 | 17.05.2008
7 Antwort
Baden
naklar kannst du baden gehen. ich hab auch immer gebadet. ich liebe es, wenn das wasser so bis 40 grad hat. hat bei schnackel nichts ausgemacht. bin auch noch, wo ich in den wehen lag gemacht, aber nich so heiß.
schnackel
schnackel | 17.05.2008
8 Antwort
Baden
Ich liebe baden und hab während der ganzen SS mindestens 3 mal die Woche gebadet, aber halt nicht so heiß wie sonst sondern halt nomale Temperatur. Gegen Ende hab ich das Wasser dann doch etwas heißer gemacht in der Hoffnung das ich meinen Wurm dazu bringe zu kommen aber hat nichts genützt, er kam erst mit 40+3 ;-) Viel Spaß beim Baden
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
dann werd ich
mich jetzt mal in die wanne legen werd ja sehen was passiert . danke für eure antworten
MamaSandy24
MamaSandy24 | 17.05.2008
10 Antwort
baden
hallo mami, an deiner stelle würde ich es nicht machen mit dem baden.so wie du es jetzt beschrieben hast, hast du schon ein paar wehen.da du erst in der 37.woche bist würde ich mit dem baden warten.