Übelkeit

Jessie91285
Jessie91285
17.05.2008 | 11 Antworten
Hallöche ich weiss ja das es ganz normal ist das es in der frühssw mit der übelkeit normal ist aber seit ein paar tagen ist mir abends auch schlecht, hattet ihr das auch und was habt ihr gegen die übelkeit getan, lg jessie
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm das geht ja noch
ich hatte die ersten drei monate nur gebrochen und es wurde bei mir soo schlimm das ich nichts mehr essen konnte hatte dann nur noch stilles wasser getrunken undn nciht mal das blieb drinne war echt schlimm bin dann zum fa und der wollte mcih gleich ins kkh bringen aber ich hatte ihnbequatscht das er mir da ne infosionbekommen und dann ging es mir ab den tag an besser. also sei froh das es nur abends is. alles gute für deine ssw
peppels87
peppels87 | 17.05.2008
10 Antwort
übelkeit
ich hatte die übelkeit bis zum 4.monat den ganzen tag anfangs konnte ich nicht mal aufstehen so schlimm war das kleinigkeiten essen und viel trinken allzuviel kannst du dagegen leider nicht machen das gehört leider in der ss dazu
MamaSandy24
MamaSandy24 | 17.05.2008
9 Antwort
Tee trinken
Mir hilft es oft auch, wenn ich Tee trinke und dazu nen Keks esse oder so.... Weg is die Übelkeit dann zwar nicht, aber sie wird erträglicher.
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 17.05.2008
8 Antwort
hallo
hallo du ich bin in der fünften woche schwanger und habe mögendliche und abendliche übelkeit aber was man da gegen machen kann weiß ich leider auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
7 Antwort
..............
ja, ich werde das mal versuchen dann was zu essen, ich hoffe das es wenigstens ein wenig hilft, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 17.05.2008
6 Antwort
.............
ja, da freut man sich auf die wochen wo es dann wieder weg ist, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 17.05.2008
5 Antwort
mir war den ganzen Tag übel
habe dann rausgefunden dass essen hilft. Hatte immer Müsliriegel dabei!
McLoidl
McLoidl | 17.05.2008
4 Antwort
*************
Mir war in der ersten Schwangerschaft immer und überall übel, manchmal war mir das richtig peinlich weil man ja von der Schwangerschaft noch nix gesehen hat... Ich konnte nicht mal Zähne putzen und hab mir dann ne Kinderzahnpaste gekauft... Aber es vergeht wieder
louaspa
louaspa | 17.05.2008
3 Antwort
................
also her mit den tipps, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 17.05.2008
2 Antwort
Übelkeit
Mir is eigentlich den ganzen Tag lang schlecht.... Mal mehr, mal weniger.... Fände Tipps dagegen auch ganz interessant! ;o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 17.05.2008
1 Antwort
Übelkeit
Ich hatte die Übelkeit meistens gegen Mittag und wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe, wurde es meistens ziemlich schnell besser.
Mausi0406
Mausi0406 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen