Schon wieder Erkältung

Missi83
Missi83
18.01.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben.
bin jetzt ende 34. ssw und habe wieder totale halsweh und so nen komischen husten trinke erkätungstee und inhaliere mit salzwasser habt ihr noch andere tipps gegen die blöden halsweh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Die Globuli heißen
Archangelica comp. und sind gegen Reizhusten und Laryngitis . Habe ich von meiner Hebamme bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
5 Antwort
wieder ne erkältung
ich tuhe mit salbeitee gurgeln und nehme Emser pastillen die hat mir meine Hebi empfohlen
Missi83
Missi83 | 18.01.2008
4 Antwort
Ich würde
mal in der Apotheke fragen, obs was homöopatisches gibt! Habe was gutes gegen Reizhusten bekommen . Hat super geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
3 Antwort
Salbeibonbons,
die helfen auf jedenfall !!! Gute Besserung Grüßle Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
2 Antwort
mit salzwassr gurgeln
hilft hervorragend und eigentlich auch schnell. I hab nen trockenen Husten und frag mich wie ich den in den griff bekomme. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008
1 Antwort
Salbei
Also Salbei-Bonbons helfen gut.
pampers64
pampers64 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältung und tränendes Auge
07.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading