Linea nigra

tinchris
tinchris
15.10.2007 | 18 Antworten
( dünne braune linie vom Bauchnabel zum Schambein). Wer hat diese linie in der schwangerschaft bekommen? Hier steht die kommt ab vierten Monat, ich bin im 7 und haben sie noch nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
nach der geburt
hallo bei mir war diese linie erst nach der geburt meines sohnes zu sehen und dann war auch mein bauchnabel ganz braun! Während der ss hatte ich keine mein bauchnabel war zwar weit draussen aber in der ss auch nicht dunkel erst als der kleine auf der welt war! lg
schneckchen20
schneckchen20 | 15.10.2007
17 Antwort
die "naht" ;)
ich habe sie auch aber nur ganz dünn und schwach...ich sage dazu immer "reißverschluß auf...baby raus holen...reißverschluß zu!" ;)
lynnsmumy
lynnsmumy | 15.10.2007
16 Antwort
Hab sie nicht!
Huhu also ich bin sehr dunkelhaarig und bin ende der 35ssw und habe sie noch nicht!! Also denk ich mal das ist zu Frau zu Frau anders.. LG nina
mami91
mami91 | 15.10.2007
15 Antwort
bekommt nicht jeder
ich hatte sie auch aber geht auch wieder
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2007
14 Antwort
hmmmmmm ...
dann hat das vielleicht auch was mit den Pigmenten zu tun ??? ich hatte zwei mädels und wie gesagt bei beiden einen Streifen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2007
13 Antwort
hört sich auf jedenfall logisch an
mein bauchnabel ist auch nicht richtig rausgekommen, dany
sunnydany
sunnydany | 15.10.2007
12 Antwort
es hat auch nichts mit dem geschlecht zu tun
bei einer kommt sie bei der anderen nicht! bei manchen guckt ja auch der bauchnabel raus, bei anderen wiederum nicht! das hat herzlich wenig mit der SS zu tun, lediglich damit, wie der körper die hormone verarbeitet!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 15.10.2007
11 Antwort
ich hatte garkeine
und ich habe auch ein bmädchen bekommen und bin braunhaarig, denke das es vieleicht wirklich mit jungen und mädchen zu tun hat und nicht mit der haarfarbe, viele liebe grüsse dany
sunnydany
sunnydany | 15.10.2007
10 Antwort
Hab sie auch nicht...
Ich bin jetzt im 7 Monat und habe auch solche Line nicht, nicht mal mein Bauchnabel kommt nach aussen *fragend gugg
mexx2331
mexx2331 | 15.10.2007
9 Antwort
Linea nigra
Hallo, Du wirst lachen...ich hatte diese Linie nur bei meinem Sohn...bei den Mädels hatte ich sie nicht...vielleicht bekommst Du ja ein Mädel???!!! Die Kekse
keksbande
keksbande | 15.10.2007
8 Antwort
......
also ich bezweifel, dass es etwas mit der haarfarbe zu tun hat! ich bin hellblond und generell ein heller typ und meine linie war vom schambein bis zum bauchnabel ca. 2cm breit und zog sich dann vom bauchnabel bis zum busen in der dicke eines eddings hoch! farbe: dunkelbraun!!! bei mir entwickelte sie sich bereits am anfang der SS, ich brauchte keinen test machen *ggg natürlich erst nicht so sichtbar, aber meinem mann fiel es sofort auf!!! lg ps: kriegen nicht alle frauen, also daher keine panik!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 15.10.2007
7 Antwort
......
bin auch "strassenköterblond" und bei mir war sie schwach zusehen bei allen ss bis jetzt und ich glaub so ab dem 5 monat war das LG Tascha
tascha78
tascha78 | 15.10.2007
6 Antwort
@ tinchris
das weiß ich gar nicht mehr so genau - ich glaube ab Halbzeit. Zum schluß war auch mein Bauchnabel nicht nur draußen, sondern auch braun ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2007
5 Antwort
Staßenköder blond sage ich immer
also ja ziemlich hell, schade eigendlich würde sie auch dern haben
tinchris
tinchris | 15.10.2007
4 Antwort
Ergänzung...
Soweit ich weiß tauchen die nur bei dunkelhaarigen Frauen auf ... bist Du zufällig hellhaarig??? dann sind sie nur sehr schwach ausgeprägt oder gar nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2007
3 Antwort
hi wie gehts euch
hi ich hatte sie auch nicht es bekommt nich jeder eine.lg
angie22
angie22 | 15.10.2007
2 Antwort
wann kam die denn????
Wann hast du sie bekommen?
tinchris
tinchris | 15.10.2007
1 Antwort
Hatteich bei beiden Schwangerschaften ...
... und zwar richtig schön dunkelbraun, geht aber relativ schnell wieder weg. Schade eigendlich, sah nämlich lustig aus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Linea Negra (? )
22.04.2010 | 3 Antworten
linea nigra
06.03.2010 | 17 Antworten
Linea negra geht nicht weg: (
13.07.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftslinie / Linea Nigra
11.04.2009 | 7 Antworten
Linea nigra?
17.02.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen