Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kribbeln in den linken kleinen und ringfinger was soll ich dagegen machen?

Kribbeln in den linken kleinen und ringfinger was soll ich dagegen machen?

Sternenregen
ja bin Schwanger in der 28 ssw.wie wasser?
von Sternenregen am 17.05.2008 13:35h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
LiselsMama
Ich hab zur Zeit auch ganz schlimm Wasser in den Beinen
Und mir schlafen auch die Füsse ein und vor allem die Zehen. Wird schon am Wasser liegen. Am Besten von der Fingerspitze zum Handgelenk hin massieren.
von LiselsMama am 17.05.2008 13:48h

5
silberwoelfin
wasser
das wasser in den händen und armen drückt auf einen bestimmten nerv im unterarm, der dann dafür sorgt, dass deine hände einschlafen und dann sind sie taub bzw. kribbeln! bei mir ging es nur auf einer seite wieder weg, die andere seite muss ich mir jetzt operieren lassen!!! du solltest also für einen ausgleich in deinem körper sorgen! dafür gehe am besten mal auf die seite der gestose frauen, dort wird dir alles weitere erklärt! und bitte NICHT klassisch mit brennesseltee oder reistagen entwässern, das ist gift für dein kind und dich in der SS!!!
von silberwoelfin am 17.05.2008 13:42h

4
Philosoph
Dann könnte es auch ein Anzeichen für ein Karpaltunnelsyndrom sein
Auf jeden Fall ist ein Handnerv betroffen, der eingeklemmt ist. Kann durch Wasser, Verspannungen oder durch Einengung des Karpaltunnels sein. In jedem Fall nächste Woche zum Arzt gehen. lg und gute Besserung
von Philosoph am 17.05.2008 13:40h

3
CindyJane
Doch das ist Wasser
was ich eben meinte mit Durchblutungstörungen.Ich hatte ganz schlimm Wasser im Körper, und mit ist Nachts immer ganz schlimm der Arm und Hand eingeschlafen, tagüber auch mal vereinzelnd Finger.Ich hatte ganz dicke Finger und Füße, Mein Mann hat mich dann immer massiert, dann ging es wieder.
von CindyJane am 17.05.2008 13:39h

2
Ashley1
Das ist kein Wasser....
das sind Durchblutungsstörungen. Versuch´s mal mit Wechselduschen . Und wenn das nicht hilft, dann miss mal den Blutdruck.
von Ashley1 am 17.05.2008 13:36h

1
LiselsMama
Das können Wassereinlagerungen sein.
Dann schwellen die Hände oder Beine an. Viel hochlagern
von LiselsMama am 17.05.2008 13:36h


Ähnliche Fragen



Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter