Hallo kein sex während der SS, ist das gut oder eher schlecht für die Geburt?

Sternenregen
Sternenregen
16.05.2008 | 7 Antworten
bitte um tipps lg steffi
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
........
was für dich gut is is auch fürs baby gut:) und solang es nich wehtut... die ganzen glücklich-macher die dabei ausgeschüttet werden kriegt dein baby auch mit, genau wie es mitbekommt wenn es dir mal nicht gut geht
Brummelhummel
Brummelhummel | 17.05.2008
6 Antwort
..........
wenn dein doc nix dagegen hat , warum nicht.......du bist ja nicht krank sondern "nur" schwanger.
phia
phia | 16.05.2008
5 Antwort
hat mit der Geburt ansich nichts zu tun
Du kannst Sex haben soviel Du willst und sogut es mit wachsendem Bauch geht, mit der Geburt hat es nix zu tun. Außer, wenn Du kurz vor dem Termin bist, ist der Samen wehen fördernd.
jeto
jeto | 16.05.2008
4 Antwort
sexxx
also ich bin in der 30 woche schwanger und schlafe noch immer mit meinen verlobten da kann nixx passieren aber auch nur wenn du lust hast nicht das er dich zwingt das du mit ihm schläfst dann heisst das das dass baby nicht will viel glück lg
sofija
sofija | 16.05.2008
3 Antwort
Ich denke mit der Geburt hat das nichts zu tun
auch mit dem Verlauf der ss nicht...wenn man Lust hat...na dann los...wenn nicht dann nicht! Ich hatte Sex während der ss und ich hatte eine schwere Geburt...meine Schwägerin hatte auch Sex und bei ihr ist in einer Stunde alles vorbei gewesen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.05.2008
2 Antwort
also meine fa...
sagte zu mir, kein sex!!!
lenaki
lenaki | 16.05.2008
1 Antwort
du kannst sex haben...
ohne ende... nur eben nicht zu wild... ich hatte sex die ganze ssw durch...
katti1985
katti1985 | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BEL geburt eher eingeleitet?
08.02.2011 | 8 Antworten
Bebivita Pre gut oder eher nicht?
13.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen