sorry an euch

loewenbabe84
loewenbabe84
16.05.2008 | 28 Antworten
also als ich meine erste frage hier stellte hatte ich nicht darauf geachtet was ich schrieb
und hatte erst später bemerkt das ick mich verschrieben hatte..
also ick habe es bestimmt net nötig hier jem zu verarschen ..
und ick stelle mein fragen hier weil nun hier mal welche sind die sowas schon durch haben..
zwecks erste ssw und alles was danach kommt ..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Oje was ist denn hier für ein Zickenkrieg ausgebrochen?
Ich finde man sollte niemanden verurteilen, hier wenden sich ganz verschiedene frauen an das Forum um Hilfe und Ratschläge zu bekommen und man hat sich mal leicht vertippt, und wenn jemand mit 16 absichtlich schwanger wird ist das deren entscheidung und man sollte nicht gleich urteilen sondern erst mal hinter die fassade schauen, bei manchen Mädchen ist das eine Art Flucht!Und man kann seine Kommentare auch nett verfassen oder wenn sie einen ärgern einfach ignorieren.Wir sind doch erwachsen und können uns vernünftig verhalten, schließlich wollen wir Vorbilder für unsere Kinder sein!!!
Babylove87
Babylove87 | 16.05.2008
27 Antwort
Neid auf was?
Schlagfertigkeit hat nichts mit Beleidigungen zu tun! Schlagfertigeit bedeutet auch das man Menschen respektiert! Natürlich kann man seine Meinung sagen, aber man sollte auch andere Meinungen respektieren!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
26 Antwort
Hallo
Könnt ihr Euch eigentlich nie privat angehen!!!!!
NettiNett
NettiNett | 16.05.2008
25 Antwort
Danke süsse!!
Ja, das wollt ich eben auch schon schreiben, aber ich dacht ich lass es lieber. Das ist genauso wie wenn ich hier eine anschreibt so von wegen sie findet mich häßlich...ja und...wo sind wir denn...?? Das ist nur der blanke Neid!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
24 Antwort
..............................................
oh mann, wahnsinn.neidisch auf ne frau die ständig scheint schlechte laune zu haben????????????nee lass mal.sag auch meine meinung, aber in einem umgänglicheren ton.
chelseasmutti
chelseasmutti | 16.05.2008
23 Antwort
Darf ich mal ehrlich sein?
Ich beneide Ashley sogar ein wenig... Wenn sie im realen Leben genauso schlagfertig ist wie hier, dann Respekt ;o) Ich bin ein Mensch, der seinen Neid zugeben kann, aber es gibt auch Menschen, die dann gemein werden. Was wohl hier der Fall ist. Gebts ruhig zu, ihr seid einfach nur neidisch...Ist ja nicht schlimm...Neid ist ein menschliches Gefühl...
JaLePa
JaLePa | 16.05.2008
22 Antwort
püppi
ah, soll ich jetzt n schriftlichen Antrag stellen wo ich mich aufhalten darf?? Entschudlige bitte Mal, das ist ein freies Forum, wo jeder was schreiben kann. Ich beleide keinen...ich sag nur meine Meinung. Und es sind Themen wo man sich echt aufregen kann...wie zb mit 16 absichtlich schwanger...Aber, egal...machts was ihr wollt...ich sag weiterhin meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
21 Antwort
I @ Ashley Ich versteh dich
allerdings auch nicht - warum bist du denn den ganzen Tag hier wenn es nur "Gänse" gibt? Mir ist das echt langsam zu dumm mit dir. Egal was ich von dir lese, es ist immer nur dummes Gelaber von dem du keine Ahnung hast oder irgendwelche Beleidigungen. Lass uns Gänse doch einfach in Ruhe dann sind wir auch zufrieden.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 16.05.2008
20 Antwort
@tinkerbell
ich werd mich jetzt sicherlich nicht auf eine sinnlose Debatte mit dir runtergeben... Du hast deine Meinung, ich meine, meine ist dir zu direkt, also überlies sie...basta...und das gild auch für andere. Ich bin nicht so wie ihr immer schön hinten rumlästern und vorne rum freundlich sein...sorry, war ich nie, werd ich nie und wem es nicht passt, soll es halt überlesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
19 Antwort
uiiiiiiii
hmm geiles thema
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
18 Antwort
*lol*
Irgendwie ist immer Ashley die Böse...Frag mich nur was du ausgefressen hast ;o) Wird ständig auf dir rum gehackt... Ich kann dich aber auch nicht leiden *rofl* Oh man, wenn euch die Nase oder die Haare oder sonst was von Ashley stört, dann überlest einfach ihre Antworten... So wat kindisches...
JaLePa
JaLePa | 16.05.2008
17 Antwort
Ich nochmal
Es geht gar nicht nur um diese Frage es ist sehr oft so das ´du nur am rum nörkeln bist. Dies ist keine Oberflächligkeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
16 Antwort
@Fabian
Ach, schon gott....Ich pfeif auf die Damen. Passt!! Oberflächliche Hühner da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
15 Antwort
Ja, Fabian
das mag sein. Aber wenn ich so lese was sie für eine Sprache hier von sich gibt..... Sag mal Ashley kannst du dich auch ausdrücken OHNE zu beleidigen? Ich sag nur Dumme Gänse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
14 Antwort
war ja auch nur ein witzchen am rande.
wurdest doch heute nachmittag als hexe bezeichnet. war aber ganz deiner meinung!
janina87
janina87 | 16.05.2008
13 Antwort
ich war die böse:(
und hatte ein Fake vermutet, mehr als mich entschuldigen kann ich ja nicht..
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.05.2008
12 Antwort
Sagts mal, könnt ihr nicht lesen....??
Fabian schrieb das ist komisch, wie sie innerhalb von 3 Tagen 10 SSW weiter sein kann...und ich sagte ledlich ja, find ich auch... und dann schrieb sie, das sie sich vertippt hat... WO zum Geier ist das Problem... Herr Gott seits ihr dumme Gänse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
11 Antwort
Genau
ne totale... Oberflächlicher Mist da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
10 Antwort
Ashley
das ist mir aber auch schon aufgefallen, sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
9 Antwort
ashley ist doch ne hexe
habt ihr das nicht gewusst ;-)
janina87
janina87 | 16.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sorry blöde frage
16.12.2010 | 6 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen