Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Gibt es irgendwelche anzeichen vor einer geburt

Gibt es irgendwelche anzeichen vor einer geburt

tinchris
außer Wehen, unruhe, Putzdrang, blutungen? Also hättet ihr irgendwelchen anderen anzeichen das es los geht .. also irgendeinen wunsch oder drang oder so .. irgendwas was ihr noch machen wolltet bevor kind kommt?
von tinchris am 18.01.2008 16:17h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
mamamax
geburt
Bei mir war es risen lustig, vormittag zum arzt alles ok, danach zur freundin quatschen, danach nach hause unterwegs blasensprung, , toll´´schnell noch baden und schick machen fürs krankenhaus, dort angekommen ohne wehen, der muttermund war schon 8cm geöffnet, hatte nix und auf einmal gings los, und45minuten später war unser fratz da, fürs erste kind war es echt ein traum
von mamamax am 18.01.2008 21:25h

7
janine80
ich warte
auch schon darauf..schätze je mehr, umso länger dauerts *schnief*
von janine80 am 18.01.2008 16:35h

6
sylvimüb
ja hört sich so ganz gut an
habe auch erst gedacht die müssen einleiten , hatte am 31.12 geburtstermin.ich dachte es währen blähungen. wollte meinen freund noch auf die baustelle fahren.aber er bestand auf kh. nur gut weil mein muttermund war schon vollständig offen. um 8 im kh und um 9.16 war sie da. also nur mut
von sylvimüb am 18.01.2008 16:32h

5
tinchris
sylvimüb
so eine geburt will ich auch haben......schön schön
von tinchris am 18.01.2008 16:25h

4
sylvimüb
betreff:geburt
hallo also bei meiner freundin war es so das sie andauernd aufs klo musste.und bei mirwar es das ich hecktisch war duschen haare föhnen und und und. und dann nach 2std. hielt ich schon meine tochter im arm
von sylvimüb am 18.01.2008 16:24h

3
tbm1988
intuition
also am morgen gings be mir schon los, aller 5min hatte ich ein ziehen im bauch. um fünf ist erst die fruchtblase geplatzt und dann kam sie im kh nacht punkt um zehn raus!
von tbm1988 am 18.01.2008 16:21h

2
tinchris
ich weiß nicht
ich denke immer die weiblich Intuitionist doch schon sehr sensibel...deswegen kann ich mir vorstellen das manche wussten das es los geht...und das sich das geäußert hat durch irgendwelche ticks....
von tinchris am 18.01.2008 16:19h

1
piccolina
lach....
nöööööö.... merkst du denn was?
von piccolina am 18.01.2008 16:17h


Ähnliche Fragen



Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten

Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter