Dehnung der Mutterbänder

jessiest23
jessiest23
16.05.2008 | 8 Antworten
Hallo alle zusammen, vielleicht könnt Ihr mich beruhigen. Ich bin in der 6 SSW und habe starkes ziehen und Schmerzen in der Leistegegend und im Rücken, meine FÄ sagte das können die Mutterbänder sein und das wäre ein gutes Zeichen. Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hatte ich auch die ersten 3Monate,
dachte erst ich hätte nen leistenbruch und habe bin gleich zu meinem FA Gefahren:D Ist aber normal, das legt sich wieder, bei mir war es jedenfalls so!
Pirrot
Pirrot | 16.05.2008
7 Antwort
Hallo :-))
Hallo Also ich kann nur sagen das es stimmt was deine Ärztin sagt wegen den Mutterbändern. Habe das auch bin wohl schon in der 32 Woche da hat das bei mir erst angefangen. Also brauchst dir keine sorgen machen. Glg
NSchur
NSchur | 16.05.2008
6 Antwort
genau
immer ruhig bleiben.ich hatte das bei meinem ersten auch sogar ganz stark aber bei der zweiten garnicht mehr.Mach dir nicht soviele sorgen liebe grüße nicole
kleine-schnecke
kleine-schnecke | 16.05.2008
5 Antwort
--------
ich habe die selben erfahrungen gemacht, bin Nachts mancjmal davon richtig aufgewacht. Dein glück und vorteil, man weis das du schwanger bist. Bei mir wurde es erst in der 11+ festgestellt und somit wurde ich vorher auf Magendarm Problem behandelt.
jarede07
jarede07 | 16.05.2008
4 Antwort
.....
vielen Dank für die schnellen Antworten :-) bin jetzt echt bissel entspannter! und wenn ich erstmal weis das sich das Kleine auch wirklich richtig eingenistet hat werd ich vielleicht endlich mal noch entspannter und kann mich freuen, denn bin 5+5 und hab im Ultraschall immer noch nix sehen können Heute :-/
jessiest23
jessiest23 | 16.05.2008
3 Antwort
Ähnlich
Ist bei mir immer schubweise gekommen - alle paar Wochen...
stau
stau | 16.05.2008
2 Antwort
......
das geht vorbei ;) hatte das ziehen ungefähr 4 tage beim ersten kind und beim zweiten eigentlich gar net mehr ;)
Skassi
Skassi | 16.05.2008
1 Antwort
........
Hallo, bei mir war das auch bis knapp zum 3. Monat auch so.Wenn die Frauenärtzin meint, das sei ok, dann mach dir weiter keine Sorgen.Ich habe damals auch sonst was gedacht, aber mit dem Kind war alles in Ordnung.
angelinausteffi
angelinausteffi | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterbänder
11.01.2011 | 3 Antworten
ziehen der Mutterbänder?
04.12.2010 | 3 Antworten
Dehnen der Mutterbänder
24.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen