hallo mädels : -)

Bettina18
Bettina18
15.05.2008 | 15 Antworten
wie viel habt ihr in der ss zugenommen und wie groß war euer bauch ? bin etz im 4monat und hab schon 4kg zugenommen und hab auch schon nen bauch wie als wenn ich im 6monat wäre
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gewicht
Ich habe bei beiden Kindern gut 15kg Zugenommen aber das meiste war Wasser bei mir im 4Monat so ich aus als würde das Kind gleich kommen und im 6Monat habe ich in keine Schwangerschafssachen reingepasst
simonecelena
simonecelena | 15.05.2008
14 Antwort
.....................
ich hab bis jetzt 16kg zugénommen und mein bauch miss 115cm im umfang!
bianca19
bianca19 | 15.05.2008
13 Antwort
Ich habe 10 kg in der SS zugenommen aber ich muß
dazu sagen, dass ich vorher nur 52 kg gewogen habe. Ich hatte für meine Verhältnisse einen Mega-Bauch. Meine Schwester hat 20 kg zugenommen. Beide sind wir wieder super schlank geworden also genauso wie vorher. Es liegt auch viel an der Körperstatur wie sich das Gewicht verteilt. Die Hauptsache ist aber dass Du Dich wohl fühlst und die 4 kg sind bestimmt nicht zu viel. Ich wünsche Dir eine schöne SS und mache Dir nicht so viel Gedanken. Nach der SS kannst Du ja etwas Sport machen! Liebe Grüße Yvonne
Yvonne37
Yvonne37 | 15.05.2008
12 Antwort
oh je da wird mir ja schwindelig
hab in der ss 25kg zugenommen davon sind noch 15 übrig und die wollen einfach nicht weg:-(((((((((((((
SELMA
SELMA | 15.05.2008
11 Antwort
mit 38 kann ich ja noch alles toppen war aber zum größten teil wasser ist
auch alles wieder weg
lonaa
lonaa | 15.05.2008
10 Antwort
hatte auch
bis zum dritten monat fast 6kg zugenommen. hab dann aber sehr abgenommen wieder. bin jetzt in der 18+3 ssw und muss sagen meine klassenkameradin die am 11.05 ihren kleinen geboren hat war nicht so dick zum ende der 30 ssw wie ich jetzt
LizzyDore
LizzyDore | 15.05.2008
9 Antwort
naja bei mir gings eigentlich
hab erst 5 kilo abgenommen und dann 17 zu, in der bilanz also 12kg. bauchumfang weiß ich gar net, aber der war nicht so groß! eher ein winziger bauch trotz großem kind. die meisten kilos waren wasser in den beinen
Lassome
Lassome | 15.05.2008
8 Antwort
*******************
ich habe 37 kilo zugenommen und hatte nen bauch umfang von 137cm!! die dachten bei mir ich würd zwillinge bekommen!!
mausismama87
mausismama87 | 15.05.2008
7 Antwort
Uuuuiiiiiiiii ... das darf ich eigendlich keinem sagen :O)
1. SS hab ich nen BU gehabt von 1, 16 m und hab 25 Kilo zugenommen 2. SS hab ich nen BU gehabt von 1, 22 m und hab aber nur 17 Kilo zugenommen LG PS: hab leider jetzt immer noch 5 zuviel :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008
6 Antwort
Schon 4 kg ??
Wäre froh gewesen hatte am Ende 40 ssw 20 Kilo drauf 12 wären ideal also wenns so weiter geht wäre doch super ^^ Mein Bauch hatte am Ende 112 cm Umfang
mami91
mami91 | 15.05.2008
5 Antwort
Möchte dir
ja keine Angst machen, aber in der 1.SS hatte ich 25Kilo zugenommen
Ramona71
Ramona71 | 15.05.2008
4 Antwort
bauch fing im 5. Monat an und ich habe insgesamt 14 Kg zugenommen
und alles WASSEr war 14 tage nach der Geburt wieder wech! Super wa? hihi
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.05.2008
3 Antwort
---------
Hallo..ich habe in der schwangerschaft ganze 20 Kilo zugenommen...
manu1182
manu1182 | 15.05.2008
2 Antwort
ich bin 29ssw.
also anfang 8monat...hab jetzt ca.7kg zugenommen...aber das meiste davon ist wasser :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 15.05.2008
1 Antwort
......
120 cm und 20 KG. bis zum ende
22große
22große | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen