hilfe mein bauchnabel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2008 | 12 Antworten
der kommt voll raus ..
das war vorhin noch nicht so! .. habgerade mal meinen bauch eingecremt und da seh ich das ..
is das normal? war ja noch nie schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
--------
Sorry wegen der Fehler.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
11 Antwort
18+3----
Puh das ist aber früh... Ich fine eine Schwangere Freu mit am schönsten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
10 Antwort
@22grosse
18+3 ssw........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
9 Antwort
ICH FINDS ECKLIG
die schönsten körperteile an meinen körper werden so ecklig....heul.... der busen wächst und wächst und wächst und jetzt noch mein süßer bauchnabel der einfach raus kommt.... darf ich jetzt gar nichst schönes mehr an mir haben???? *heul*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
8 Antwort
Wie weit bist du denn====
mein nabel kam erst ende der Ss raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
7 Antwort
dann bist du reif...
oder es ist ein nabelbruch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
6 Antwort
is komisch ne...
*lol* is mir auch erst letztens so richtig aufgefallen hihi....is aber normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
5 Antwort
hihi...
manche sagen, das es bei schwangeren ist wie beim truthanbraten kommt der nabel raus ist das baby gar Spass beiseite das ist normal und kommt öfters vor
Margali
Margali | 15.05.2008
4 Antwort
jaaaa is normal!
das fand ich das absolut doofste das sich in der Schwangerschaft an mir verändert hat *G* Aber naja, muss man durch und ist hinterher auch wieder so wie früher!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.05.2008
3 Antwort
Ich hab mich auch das erstmal total erschrocken
Heheh :) cool
louby
louby | 15.05.2008
2 Antwort
völlig normal.
war bei mir auch so. aber keine angst nach der geburt ist er wieder da wo er hin gehört ;-)
janina87
janina87 | 15.05.2008
1 Antwort
Lol .... keine Panik ... der bleibt wo er ist :O)
Geht nach der SS wieder weg ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann hat der bauchnabel bei euch
21.07.2008 | 5 Antworten
schmerzen um den bauchnabel rum
19.07.2008 | 2 Antworten
Bauchnabelpiercing
14.07.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading