Bekomme ich vielleicht Zwillinge?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2008 | 8 Antworten
Hallo Leute
also ich bin in der 11.Woche schwanger und habe einen Bauch ihr könnt es euch kaum vorstellen nun habe ich vom Frauenarzt ein aktuelles Ultraschallbild bekommen. Als ich nach Hause kam und es richtig ansah konnte man ein leichten Schatten links neben dem Baby sehen und es sah aus wie ein 2.Baby meine best.Freundin hat das schon die ganze Zeit im Gefühl. Wäre das überhaupt möglich das es so lange unerkannt bleibt?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Es kann zwar alles möglich sein,
aber ich halte es auch für unwahrscheinlich. Meine beiden hat man in der 6. Woche schon gesehen und in der 11. Woche hatte zumindest ich keinen riesen Bauch, nur weil ich 2 in meinem Bauch hatte. Die sind ja zu dem Zeitpunkt auch noch so klein, dass man das von außen nicht sieht. Außerdem hätte Dein FA den Schatten doch sicher auch bemerkt. Aber frag ihn das nächste Mal doch!
laurilucas
laurilucas | 16.05.2008
7 Antwort
also das man das jetzt schon an deinem bauch sieht halte ich für unwarscheinlich
ich hatte auch schon recht früh einen bauch.
florabiene
florabiene | 15.05.2008
6 Antwort
Zwillinge
Mein Arzt sagte mir mal, dass es am Anfang der SS sogar leichter endeckt wird als später wenn die Babys größer sind. Keine Angst, ich glaube nicht, dass das heutzutage noch so leicht übersehen wird. Der kleine Schatten kann auch der Dottersack sein. LG
Tornado
Tornado | 15.05.2008
5 Antwort
zwillinge
na ja so lange bist du ja noch nicht schwanger. wenn sich das zweite baby bisher gut versteckt hat, ist das schon möglich...ich wusste seit der 5.woche vom gyn dass ich schwanger bin und erst in der 7.woche sah er dann "zwei".das hat sich dann auch nicht mehr geändert-lach. heut sind die mausis 10monate...
twin-mum
twin-mum | 15.05.2008
4 Antwort
Kann ich Dir ....
leider nicht sagen, aber meine Zwillings-SS hat man bereits in der 8.SSW festgestellt.Eins rechts...eins links. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 15.05.2008
3 Antwort
Zwillinge = 2 herzschläge ...
Wenn der Ultraschall früh genug gemacht wird, dann haben Embryo und Dottersack die gleiche Grüße ...vielleicht ist es das was man sieht auf dem Bild ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008
2 Antwort
Möglich ist alles
Aber ich halte es für eher unwahrscheinlich. Aber sprich beim nächsten Besuch unbedingt mit deinem Arzt darüber
tinkerbell
tinkerbell | 15.05.2008
1 Antwort
manche ärzte haben das 2 baby ert im 4 monat endeckt weil es immer hinter dem anderen
lag frag mal beim fa bein nächsten mal nach das sie mal genau schauen soll
mari2112
mari2112 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen