sagt mal

madlen116
madlen116
15.05.2008 | 12 Antworten
hat bei euch in der schwangerschaft der bauchnabelpiercing überlebt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
*schnüff*
hab mich von allen meinen pircings verabschiedet...hätt heulen könn -.-" hatte mit jeden einzelnen so meine erfahrung u satnd in verbindung zu einer bestimmen situation... sieht jetz schon ulkig aus...bin zwar erst in der 10 SSW aber man sieht schon ein bäuchlein u das loch sieht naja...unschön aus -.-
Brummelhummel
Brummelhummel | 15.05.2008
11 Antwort
musste ihn
rausmachen. habe ihn gegen ende der ss rausgenommen, weil der bauch immer dicker wurde und es furchtzbar aussah, danach wieder reingemacht, er hat sich wahnsinnig entzündet. nu ist er ganz raus, sehr sehr schade!!
jennie81
jennie81 | 15.05.2008
10 Antwort
Nabelpiercing
ich habe meinen stecker rausgenommen, da es mit der zeit unangenehm wurde - mittlerweile ist das loch schon zugewachsen und ich werde es auch nicht mehr neu stechen lassen.
Michaela1907
Michaela1907 | 15.05.2008
9 Antwort
hab meinen
Sohn vor 6, 5 Jahren bekommen und hab dennoch das Piercing im Baauchnbel... die letzten 2 Monate der SS hab ich es rausgegeben, aber gleich danach wieder reingesteckt... ohne Probleme ;-) hatte aber das Glück, dass meine Haut nicht gerissen ist...
Mia80
Mia80 | 15.05.2008
8 Antwort
Bauchnabel
Hallo, meiner hat ohne Probleme überlebt obwohl ich 30 kg zugemommen habe. Gruß Steffi
stef1983
stef1983 | 15.05.2008
7 Antwort
hallo
Nein leider nicht im 9 Monat müsste ich ihn leider rausnehmen da die Haut an fing zu reißen
caspi06
caspi06 | 15.05.2008
6 Antwort
Kommt meißt auf die Haut an denk ich
Ne Freundin von mir hat am 30.04. ihr Baby bekommen. Sie hat ihres noch. Ich selbst hab auch eines. Werd das feste Piercing durch ein elastisches Schwangerschaftspiercing austauschen und dann hoffen wir mal...
missing24
missing24 | 15.05.2008
5 Antwort
Hallo
habe meinen auch nicht mehr reingemacht denn der Bauchnabel ist ausgeleihert undes sieht dann nicht mehr so schön aus lg Steffi
Oldenburg
Oldenburg | 15.05.2008
4 Antwort
*************
das heiß bestimmt bald abschied nehmen:o(
madlen116
madlen116 | 15.05.2008
3 Antwort
..............
hatte meinen bei beiden ss draußen und hinterher wieder reingemacht ! sieht aber nicht mehr so toll aus wie vorher
Mami1903
Mami1903 | 15.05.2008
2 Antwort
bei mir leider nicht
ich habs irgentwann rausgenommen, da es eh schon etwas raus gewachsen war.. nun ja habs mir auch net mehr nachstechen lassen.. gibt jetzt für mich wichtigere dinge :)
LONSI84
LONSI84 | 15.05.2008
1 Antwort
Hallo
ne meiner nicht fande ich sehr schade
Oldenburg
Oldenburg | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen