Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » WIE WARSCHEINLICH IST ES SEIN BABY IN DER 13 WOCHE ZU SPÜREN?

WIE WARSCHEINLICH IST ES SEIN BABY IN DER 13 WOCHE ZU SPÜREN?

Fabian22122007
ich habe 5 Kinder und behaupte das es nicht möglich ist .. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ( und es ist mir egal ob sich jemand angegriffen fühlt, es ist nur eine Frage)
von Fabian22122007 am 15.05.2008 16:26h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Solo-Mami
missing24
Nun, Du bist letzte woche so schön über mich hergezogen ...da gehe ich einfach mal davon aus
von Solo-Mami am 15.05.2008 18:08h

14
missing24
Ja, ich drück halt nicht an Herzdrücken
und wenn ihr so nachtragend seid und das nicht verkraftet, kann ich nix dafür. Muss ich mich jetzt vor jedem rechtfertigen?
von missing24 am 15.05.2008 16:44h

13
Gluecksstern72
huch...
da vergißt mal wieder jemand seine gute Kinderstube zu zeigen!! will mich da aber nicht weiter einmischen hatte gestern auch schon ein disput mit Ihr...
von Gluecksstern72 am 15.05.2008 16:41h

12
missing24
@Solo-Mami
Wie kommst du darauf, dass ich nicht gut zu sprechen auf dich bin??? Dem ist definitiv nicht so :-)
von missing24 am 15.05.2008 16:40h

11
Solo-Mami
Auch wenn missing24 nicht gerade gut zu sprechen auf mich ist ... aber in diesem Fall muß ich Ihr recht geben ...
Es ist möglich ... hab es selbst so erfahren dürfen ... und da das "Zucken" mit den Wochen immer stärker wurde ... es war definitiv kein Blubbern oder andere Magengeräusche... Es kimmt meist immer auf den Sitz der Platzenta an, wenn man z.B. eine Vorderwandplazenta hat, dann merkt man die KB sogar erst recht spät LG
von Solo-Mami am 15.05.2008 16:38h

10
LONSI84
@ missing
sie hat dich doch jetzt überhaupt gar net angegriffen... sie hat die frage öffentlich gestellt, um heraus zu bekommen ob es sowas gibt.. wenn man es selbst net durch hat, dann kann man sich das doch net vorstellen... man bei manchen gehen echt die hormone durch.. du warst jetzt überhaupt net gemeint.. hier sagt doch noch jemand dass sie ihr baby da gespürt hat.. also fühl dich doch net angegriffen.. jedem das seine !!!
von LONSI84 am 15.05.2008 16:37h

9
missing24
Du bist einfach nur ein Miststück
Wenn du so weiter machst können wir gern unseren persönlichen Krieg in nem extra Threat austragen. Du hast doch ne absolute Vollmeise. Hättewst die letzte Mail mal lesen sollen. hatte mich bei dir entschuldigt, aber vergiss es doch. Du bist mir echt zu dumm.
von missing24 am 15.05.2008 16:37h

8
Fabian22122007
@Solo-Mami...
okay....wie gesagt lasse mich gerne , , belehren"....und NEIN, @Missing...ich lese und beantworte deine unfreundlichen mails nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade!
von Fabian22122007 am 15.05.2008 16:35h

7
missing24
Soviel zum Thema
Vielen Dank auch, du bist echt billig. kannst du das nicht privat mit mir klären. So ich erklär das jetzt mal, wie es zustande gekommen ist. Ich habe sehr seltsam gestanden, leicht schräg gestreckt. Schwer zu erklären. Und ja, ich war Mitte der 13. Woche und habe mein Baby gespürt. So, viel Spaß beim diskutieren und auf mich einhacken. Ich weiß echt nicht, warum ich noch hier bin. Damals wollte ich mich mitteilen und nicht noch jetzt Gespräch sein.
von missing24 am 15.05.2008 16:34h

6
scarlet_rose
spühren
halte ich für ausgeschlossen...aber sicherlich denken einige mamas, wenn sie z.B. ein blubbern im bauch spühren, dass es das baby ist. soll kein vorwurf sein, aber das denk ich halt dazu.naja ist ja auch schön zu denken man spührt das kind
von scarlet_rose am 15.05.2008 16:31h

5
Solo-Mami
ich lag bei der Feindiagnostik auf der Pritsche und sie war in 3D auf dem Bildschirm zu sehen
Als ich wieder dieses Zucken hatte sah es sogar: denn sie hat in diesem augenblick gerade "getreten" ... von da an war ich mir 100%ig sicher, dass ich die Kindsbewegung ab der 13. SSw gespürt hatte... LG
von Solo-Mami am 15.05.2008 16:30h

4
bineafrika
ich hatte
bei der 2. ss auch schon sehr früh das kind zu spüren, allerdings nur beim sitzen... obs wirklich maya war weiss ich nicht...aber es fühlte sich , wie gesagt beim sitzen, immer so an als würde was in mir zucken... keine ahnung!
von bineafrika am 15.05.2008 16:29h

3
Ashley1
Kann ich mir nicht vorstellen...
aber, ausgeschlossen ist ja nix. Aber, das wär dann schon so gut wie ein Einzelfall...
von Ashley1 am 15.05.2008 16:27h

2
LONSI84
13, woche??????????
das baby da zu spüren ist unwahrscheinlich... des ist da noch so klein, und da ist noch so viel platz zur bauchdecke... des geht net
von LONSI84 am 15.05.2008 16:27h

1
Mami1903
.........
also ich glaube nicht das das möglich ist hab meinen großen ende 21 ssw gespürt und den kleinen in der 18 ssw aber 13 woche ? niemal !
von Mami1903 am 15.05.2008 16:26h


Ähnliche Fragen


Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter